POI auch bald bei Business?

Diskutiere POI auch bald bei Business? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, hier ein Zitat aus http://www.1er-online.de/ftopic3446.html: Die 2008-2(business) hat mittlerweile auch 4.37GB ,wo auch immer...

  1. #1 Killi138, 09.08.2008
    Killi138

    Killi138 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hier ein Zitat aus http://www.1er-online.de/ftopic3446.html:

    Also würde die Anleitung, wie man Blitzer etc als POI in sein Navi Pro einbauen kann, auch bald fürs Business möglich sein?? Hab die 2008-2 leider nicht, daher kann ich grade nicht draufschauen....
     
  2. #2 ARNI.tv, 09.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    bis jetzt geht da leider noch nichts :-( ich wart auch sehnsüchtig darauf!
     
  3. #3 Killi138, 11.08.2008
    Killi138

    Killi138 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schon die neue 2008er Karte?
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Die Karte hab ich - mittlerweile schon seit Wochen. Wäre an einer Möglichkeit, an den POIs rumzubasteln auch interessiert...
     
  5. #5 Killi138, 12.08.2008
    Killi138

    Killi138 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannste gerne Testobjekt spielen ;)

    Da ich nicht glaube dass ich den direkten Link hier posten darf, hier mal ein Tip wie du die Anleitung dazu findest - gib bei Google mal "Blitzer Daten im BMW / Mini Navigationssystem MK 4" ein, der erste Treffer, eine Freenet-Webseite.

    Dann kannste auch kurz berichten, ob die Datenstruktur auf deiner DVD nun mit der des Navi Pro übereinstimmt :) wäre klasse... :)
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die 2008-02 Navi Business seit Mai.

    Ich muss euch leider enttäuschen. Die Navi-Business DVD hat nach wie vor die gleiche Struktur wie vorher. Es sind nur mehr Daten drauf.

    Ich habe bis heute keine Möglichkeit gefunden die DVD mit POIs zu ergänzen. Die Anleitung fürs Navi Prof / MKIV bringt uns da keinen Schritt weiter da die Systeme (vor allem von der Datenorganisation) total verschieden sind.

    Sorry
    Werner
     
  7. #7 Killi138, 12.08.2008
    Killi138

    Killi138 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mist, dass die Datenstrukturen verschieden sind wusste ich, aber ich dachte das Kommentar aus dem anderen Forum bedeutete dass sie die Struktur mit der 08-2 ändern... :(

    Danke für die Info :)
     
Thema:

POI auch bald bei Business?

Die Seite wird geladen...

POI auch bald bei Business? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Prof. mit Blitzer POI

    Navi Prof. mit Blitzer POI: Hallo zusammen ich habe einen F20 03/2013 mit dem großen Navi (S609A). Ich wünsche mir wie von TOMTOM gewohnt ein Blitzer/Gefahrenwarnung. Jetzt...
  2. Poi im Navi hinzufügen

    Poi im Navi hinzufügen: Hallo Wer kennt sich damit aus um Biltzer ,usw. ins navi hinzuzufügen. Habe schon im google gesucht aber nicht richtiges gefunden ausser dieses...
  3. POI bei Navi Professional (Baujahr 2009)

    POI bei Navi Professional (Baujahr 2009): Hallo zusammen, seit geraumer Zeit suche ich vergebens Informationen darüber, wie ich bei meinem Navi Pro (habe keine DVD mehr dazu bekommen da...
  4. Blitzer als POI´s im Navi

    Blitzer als POI´s im Navi: wer es braucht hier isj die Anleitung http://freenet-homepage.de/IMOLA/
  5. POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD

    POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD: Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Pimp My Nav (pimp-my-nav.com) Danke Gruss Alex