POI auch bald bei Business?

Diskutiere POI auch bald bei Business? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, hier ein Zitat aus http://www.1er-online.de/ftopic3446.html: Die 2008-2(business) hat mittlerweile auch 4.37GB ,wo auch immer...

  1. #1 Killi138, 09.08.2008
    Killi138

    Killi138 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hier ein Zitat aus http://www.1er-online.de/ftopic3446.html:

    Also würde die Anleitung, wie man Blitzer etc als POI in sein Navi Pro einbauen kann, auch bald fürs Business möglich sein?? Hab die 2008-2 leider nicht, daher kann ich grade nicht draufschauen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ARNI.tv, 09.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    bis jetzt geht da leider noch nichts :-( ich wart auch sehnsüchtig darauf!
     
  4. #3 Killi138, 11.08.2008
    Killi138

    Killi138 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schon die neue 2008er Karte?
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Die Karte hab ich - mittlerweile schon seit Wochen. Wäre an einer Möglichkeit, an den POIs rumzubasteln auch interessiert...
     
  6. #5 Killi138, 12.08.2008
    Killi138

    Killi138 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannste gerne Testobjekt spielen ;)

    Da ich nicht glaube dass ich den direkten Link hier posten darf, hier mal ein Tip wie du die Anleitung dazu findest - gib bei Google mal "Blitzer Daten im BMW / Mini Navigationssystem MK 4" ein, der erste Treffer, eine Freenet-Webseite.

    Dann kannste auch kurz berichten, ob die Datenstruktur auf deiner DVD nun mit der des Navi Pro übereinstimmt :) wäre klasse... :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die 2008-02 Navi Business seit Mai.

    Ich muss euch leider enttäuschen. Die Navi-Business DVD hat nach wie vor die gleiche Struktur wie vorher. Es sind nur mehr Daten drauf.

    Ich habe bis heute keine Möglichkeit gefunden die DVD mit POIs zu ergänzen. Die Anleitung fürs Navi Prof / MKIV bringt uns da keinen Schritt weiter da die Systeme (vor allem von der Datenorganisation) total verschieden sind.

    Sorry
    Werner
     
  9. #7 Killi138, 12.08.2008
    Killi138

    Killi138 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mist, dass die Datenstrukturen verschieden sind wusste ich, aber ich dachte das Kommentar aus dem anderen Forum bedeutete dass sie die Struktur mit der 08-2 ändern... :(

    Danke für die Info :)
     
Thema:

POI auch bald bei Business?

Die Seite wird geladen...

POI auch bald bei Business? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  3. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

    RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...