POGEA RACING Erfahrungen

Diskutiere POGEA RACING Erfahrungen im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, hat schon evtl. jemand von euch Erfahrungen mit POGEA gemacht? Ich Überlege mein 116d zu chippen - POGEA bietet da, wie auch Marcel, eine...

  1. #1 f20sport, 06.04.2015
    f20sport

    f20sport 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Michael
    Hi, hat schon evtl. jemand von euch Erfahrungen mit POGEA gemacht?
    Ich Überlege mein 116d zu chippen - POGEA bietet da, wie auch Marcel, eine Optimierung auf 184 PS an...

    Hier mal der Link:

    BMW 1er F20/21 116d (116 PS) | Chiptuning | POGEA RACING

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marc_85, 11.05.2015
    Marc_85

    Marc_85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also ich weiß nich obs weiter hilft aber ich hab meinen alten A3 2.0 TDI mit 140 PS dort auf 190 machen lassen und war sehr zufrieden (sehr schöne Leistungsentfaltung und bis 150k km keine Probleme wegen der Haltbarkeit gehabt).
     
Thema: POGEA RACING Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pogea racing

    ,
  2. pogea racing erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen manhart racing

Die Seite wird geladen...

POGEA RACING Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...