POGEA RACING Erfahrungen

Diskutiere POGEA RACING Erfahrungen im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, hat schon evtl. jemand von euch Erfahrungen mit POGEA gemacht? Ich Überlege mein 116d zu chippen - POGEA bietet da, wie auch Marcel, eine...

  1. #1 f20sport, 06.04.2015
    f20sport

    f20sport 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Michael
  2. #2 Marc_85, 11.05.2015
    Marc_85

    Marc_85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also ich weiß nich obs weiter hilft aber ich hab meinen alten A3 2.0 TDI mit 140 PS dort auf 190 machen lassen und war sehr zufrieden (sehr schöne Leistungsentfaltung und bis 150k km keine Probleme wegen der Haltbarkeit gehabt).
     
Thema: POGEA RACING Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pogea racing

    ,
  2. pogea racing erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen manhart racing

Die Seite wird geladen...

POGEA RACING Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. M235i Racing Motorsound

    M235i Racing Motorsound: Hallo allerseits, ich möchte mal nachfragen, ob es möglich ist in den normalen M235i etwas mehr Motorsound in den Innenraum zu bekommen. Im...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...