Podcasts vom iPhone nur mit Media Adapter?

Diskutiere Podcasts vom iPhone nur mit Media Adapter? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich nutze derzeit mein iPhone 4S mit dem Apple Kabel in der Mittelarmlehne. Soweit alles gut, Cover usw. werden angezeigt. Nur...

  1. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Hallo,

    ich nutze derzeit mein iPhone 4S mit dem Apple Kabel in der Mittelarmlehne. Soweit alles gut, Cover usw. werden angezeigt.

    Nur Podcasts sehe ich keine, geht das nur mit dem Media Adapter oder gibt es noch einen Trick?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Übrigens, es geht wenn man nach Genre sucht und dann Podcasts auswählt. Eigentlich ganz einfach.;)
     
  4. #3 totoskillachi, 06.08.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was hast du für ne Ausrüstung, die kleine Freisprech mit USB ohne Bluetooth Musik per A2DP?
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Nein, Navi Pro mit Assist, USB Apps und allem was geht.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.140
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ich glaube ich zu erinnern, dass ombre das schon so mal beatwortet hatte, ohne mediaadpter gehts nicht

    gruss
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Guiuana, 07.08.2012
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Guten Morgen,

    welchen Snap-In-Adapter braucht man denn jetzt dafür? Music oder Media? Und welcher gestattet es mir, Videos vom iPhone auf den Bildschirm zu bringen?

    Ich möchte Musik auch mal von iPhone ins Radio streamen, oder ejdesmal das Telefon einklicken zu müssen (drahtlos via BT), was braucht man dafür?

    Mein Auto werde ich mit Radio BMW Professional und Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist (S06NL). Reicht das?

    Gruß,

    Daniel
     
  9. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Hab doch schon geschrieben, es geht auch ohne Mediaadapter. Einfach beim Genre Podcasts auswählen...oder auch beim Interpreten tauchen die Podcasts auf.
     
Thema:

Podcasts vom iPhone nur mit Media Adapter?

Die Seite wird geladen...

Podcasts vom iPhone nur mit Media Adapter? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...