Podcast Innovation bei BMW

Diskutiere Podcast Innovation bei BMW im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Das neueste in Sachen Podcast: 27.06.2006, Wirtschaft und Unternehmen Podcasting Innovation: TED und BMW kooperieren, um wegweisende Ideen...

  1. #1 Berthold, 28.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das neueste in Sachen Podcast:

    27.06.2006, Wirtschaft und Unternehmen
    Podcasting Innovation: TED und BMW kooperieren, um wegweisende Ideen einem weltweiten Publikum zugänglich zu machen.
    München. Einmal im Jahr sind 1.000 Experten nach Monterey, Kalifornien zur TED Konferenz eingeladen. Im Zentrum ihrer Diskussionen rund um Technologie, Entertainment und Design stehen visionäre Ideen, die die Welt verändern können. Erstmals hat sich nun TED mit Unterstützung der BMW Group entschlossen, im Rahmen einer kostenfrei downloadbaren Podcast Serie die besten TEDTalks einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ab heute können die Talks unter www.ted.com/tedtalks oder www.bmwusa.com/TED als
    Video- oder Audiofiles heruntergeladen werden.


    Ende der Pressemitteilung

    Always an I-Pod onboard

    Berthold
     
Thema:

Podcast Innovation bei BMW

Die Seite wird geladen...

Podcast Innovation bei BMW - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

    Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB: Im BMW lassen sich per USB Verbindung mit dem Smartphone folgende Files abspielen: Wiedergabelisten (m3u) Hörbücher (m4b) Audio Podcasts Video...
  2. [E8x] iPhone Podcast wiedergabe mittels Y-Kabel

    iPhone Podcast wiedergabe mittels Y-Kabel: Guten Abend, leider hab ich im Forum bzw. im Internet nichts darüber gefunden. Ich möchte gerne mein iPhone 4S iOS 6.1 mittels einem Y-Kabel...
  3. BMW - Virtuelle Innovations Agentur

    BMW - Virtuelle Innovations Agentur: Hallo zusammen, ist hier evtl. noch jemand, der bei BMW VIA angemeldet ist? https://www.pioneering-innovation.de/via/bin/start.html Für alle...
  4. Podcasts vom iPhone nur mit Media Adapter?

    Podcasts vom iPhone nur mit Media Adapter?: Hallo, ich nutze derzeit mein iPhone 4S mit dem Apple Kabel in der Mittelarmlehne. Soweit alles gut, Cover usw. werden angezeigt. Nur...
  5. Fernlichtassistent ist wirklich keine Innovation

    Fernlichtassistent ist wirklich keine Innovation: Da ich dieses Feature an Bord habe wollte ich auch mal von anderen die Meinungen dazu hören. Ich finde es nicht sehr sinnvoll. Querverkehr wird...