PO3 Coupe stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von PO3 Coupe, 05.07.2010.

  1. #1 PO3 Coupe, 05.07.2010
    PO3 Coupe

    PO3 Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Christian
    Servus an das gesamt Forum,

    hiermit möchte ich kurz die Gelegenheit ergreifen um mich vorzustellen!

    Da ich mir letzte Woche endlich meinen langersehnten Traum von einem 1er Coupe erfüllt habe und ich schon seit einer Ewigkeit bei euch mitlese, habe ich entschlossen, mich ebenfalls hier im Forum anzumelden.

    Wie schon gesagt, habe ich letzten Dienstag 12:07 Uhr einen 125i QP gekauft. Laut meines Händlers darf ich ihn Ende Juli bzw. August in München mit einer Werksabholung in Empfang nehmen!!

    Natürlich sitzte ich jetzt wie auf Kohlen! :-)

    Ich freue mich jetzt hier im Forum aktiv zu sein und Erfahrungen und vorallem die Freue am BMW fahren zu teilen!

    Servus Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 05.07.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Herzliches Willkommen!

    R6, gute Entscheidung!
     
  4. #3 Der Checker, 05.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:

    erzähl mal noch ein bissl mehr zur aussattung :nod:
     
  5. #4 PO3 Coupe, 05.07.2010
    PO3 Coupe

    PO3 Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Christian
    Oha,

    gerade mal 6min später schon die ersten Antworten! Sau geil!

    Also hier mal ein paar Details:

    - Alpinweiß
    - M-Sportpaket
    - Xenonlicht
    - Navi Buisness
    - Klimaautomatik
    - Armauflage
    - Felgen 261M
    - Comfortpaket

    Hey Leute, gleich mal eine Frage, wie ist denn so der Sound vom 125i?!

    Hatte nämlich als Leihwagen für ein Wochenende "nur" einen 120d QP, aber ich wollte ihn garnimmer abgeben! Am nächsten Tag war der Kaufvertrag scho unterschrieben! :-)

    Habe vor einen "Stüber" drunter zumachen!

    Sers
     
  6. #5 Der Checker, 05.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wolltest du ihn einfach nur abgeben weil der wagen so geil war oder weil der sound so gut war? :shock: :mrgreen:
    mach dich auf satten r6 sound gefasst, da ist der diesel ein witz dagegen. :unibrow:
     
  7. #6 PO3 Coupe, 05.07.2010
    PO3 Coupe

    PO3 Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Christian
    Ich meine, ich kenne zwar den R6 Sound von BMW aber speziel den vom QP nicht! Oh das wird so fett!!!!!!!!!!!!

    :aufgeregt:
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wenn der nichts taugt, dann halt nen PP Puff drunter, dann dröhnts vernünftig :mrgreen:

    Ach so, Moin Moin! :winkewinke:
     
  9. #8 Firebird1er, 06.07.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    PP sollte er sowieso drunter machen :wink:

    willkommen :winkewinke:
     
  10. #9 domsi1984, 06.07.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Oder erst mal den Stecker ziehen, dann ist der Sound auch schon ordentlich!
    Aber den PP ESD musst du dir unbedingt drunter machen! Hab den jetzt seit 34.000 km druff und geb den NIE wieder her! :daumen: :mrgreen:

    Jetzt seh ich´s erst, du kommst aus Roth. Da fahr ich jeden Dienstag und Sonntag abend vorbei. Wenn du willst können wir uns mal treffen, dann kannst meinen PP ESD mal Probe hören. :unibrow:

    Schöne Ausstattung!
     
  11. #10 Angel130i, 06.07.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum und glückwunsch zum R6. :winkewinke:
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  13. #12 Plastico12, 06.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen hier!

    Noch ein R6-Jünger :daumen:


    Viele Grüße aus Bayern!
     
  14. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :winkewinke:

    gw zum R6 und möglichst kurze wartezeit :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Diego444, 06.07.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Willkommen hier im Forum.
    Das 125i QP wär auch meine nächste Alternative... :mrgreen:

    Viel Spaß mit dem Auto, sobald du ihn denn hast!

    P.S.: Wir wollen dann Bilder sehen!!! :daumen:
     
  17. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Vor allem aber eine erträgliche Wartezeit. Die letzten Tage werden die schlimmsten!
     
Thema:

PO3 Coupe stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

PO3 Coupe stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. purzel stellt sich vor

    purzel stellt sich vor: Moin sagt man bei uns im Norden :) Mein Name ist Ulf, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen LG-Heide. Ich bin neu hier, da ich mir zum...
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  5. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...