PNP Turbos Erfahrungen

Diskutiere PNP Turbos Erfahrungen im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, hat einer von schonmal Erfahrungen mit PNP Turbos gemacht? Gruß Sebastian

  1. #1 basti87, 21.06.2014
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, hat einer von schonmal Erfahrungen mit PNP Turbos gemacht?

    Gruß Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kampfschachtel, 26.06.2014
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Frag mal eher bei der 135i/335i Fraktion nach, die 1M sind zu jung und meist macht man das wenn bei 60-90tkm die sche.. Wastegate verreckt sind und man eh was machen muss.
     
  4. #3 basti87, 26.06.2014
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe ich schonmal reingeschrieben, aber scheint so als ob noch keiner Erfahrung mit den gemacht hat.
     
  5. #4 Edition135i, 27.06.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Im N54tech fährt einer damit rum, der schlägt sich aber mit anderen Problemen rum. Warte auch noch auf Fakten von den PNP Lader.
     
  6. #5 basti87, 27.06.2014
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was heißt mit anderen Problemen? Also nichts was mit den Turbos zu tun hat?
     
  7. #6 Edition135i, 27.06.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Schwankende Leistung mit JB4
     
  8. #7 basti87, 27.06.2014
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Okay das hat ja dann aber weniger mit den Turbos zu tun oder? Das liegt ja dann ehr am JB4
     
  9. #8 Edition135i, 27.06.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Genau. Sobald ich mehr weiss poste ich es hier. Hab die Lader auch in Aussicht! :)
     
  10. #9 kampfschachtel, 29.06.2014
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Welche Stage fährt der den von PNP, nehme mal an die 3er und dann ist
    wohl eher der Besitzer als JB4, zb Flash schon gemacht und natürlich braucht es dann da eine Individualmap die auf die Turbos angepasst ist sowie noch einige Anpassungen in der Pherepherie auch wenn die Amis was anderes behaupten.

    schraub Vargas Stage 1 rein, JB4 und Ruhe is.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Edition135i, 29.06.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich kenne mich mit JB4 zu wenig aus um ehrlich zu sein aber mit den richtigen flashes geht das auch & hatte erauch ;) Wagen lief richtig gut zu beginn. Aber um das geht's nicht. Und bezüglich andere Lader diskutiere ich hier auch nicht da es nicht die Frage des Threadsteller ist und wiederholen was im n54tech Forum steht möchte ich nicht :)
     
  13. Sziols

    Sziols 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Mittlerweile ist ja schon einige zeit vergangen. Ich überlege auch ob ich meine Turbos von PNP wechseln lasse. Hat inzwischen jemand mehr Erfahrungen??

    Danke
     
Thema: PNP Turbos Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pnp lader

Die Seite wird geladen...

PNP Turbos Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...
  5. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

    Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...