Pneuhage Walldorf vs. Reifen Braun Bruchsal

Diskutiere Pneuhage Walldorf vs. Reifen Braun Bruchsal im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, die beiden sind zwar keine BMW- sondern Reifenhändler, aber die beiden haben mich heute morgen überrascht, und ich denke mal, hier passt's...

  1. #1 labosch, 11.04.2011
    labosch

    labosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Spritmonitor:
    Hi,

    die beiden sind zwar keine BMW- sondern Reifenhändler, aber die beiden haben mich heute morgen überrascht, und ich denke mal, hier passt's am Besten hin:

    Da ich zwei neue Hankook S1 in 225/45/17 brauche, hab ich heute morgen beim Pneuhage in der Robert-Bosch-Str. in Walldorf angerufen. Wegen der Nähe zu meiner Arbeitsstelle dachte ich, es sei am unstressigsten, sie dort drauf ziehen zu lassen. Alles gar kein Problem, Termine gäbe es ab 30.4. (man schaue auf das heutige Datum!), der Spaß koste 290 EUR. Auf meine Nachfrage, warum so teuer, hieß es, der Preis von Naturkautschuk hätte sich kürzlich verdoppelt. Aha. :-s

    Um eine zweite Meinung einzuholen hab ich's dann noch beim Reifen Braun in Bruchsal versucht: Alles gar kein Problem, ich kann morgen früh vorbeikommen, der Spaß kostet 230 EUR. :mrgreen:

    Ich glaub ich weiß wo ich in Zukunft meine Reifen kaufe.... :icon_smile:

    Viele Grüße,
    labosch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.515
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    :daumen:

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  4. #3 labosch, 12.04.2011
    labosch

    labosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Spritmonitor:
    Naja, an dem hohen Kautschukpreis mag ja schon was dran sein (-> wirtschaftsblatt.at: Kautschuk zieht Richtung Rekord-Hoch), trotzdem hab ich heute morgen nach 15min Wartezeit beim Reifen Braun zwei nagelneue 225er S1 für je 100 EUR gekriegt (+15 EUR je Reifen für Montage, Ventil & Altreifenentsorgung). So muss das sein! :icon_cool:
     
Thema: Pneuhage Walldorf vs. Reifen Braun Bruchsal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen braun bruchsal Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Pneuhage Walldorf vs. Reifen Braun Bruchsal - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  4. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  5. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...