Pneuhage Walldorf vs. Reifen Braun Bruchsal

Diskutiere Pneuhage Walldorf vs. Reifen Braun Bruchsal im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, die beiden sind zwar keine BMW- sondern Reifenhändler, aber die beiden haben mich heute morgen überrascht, und ich denke mal, hier passt's...

  1. #1 labosch, 11.04.2011
    labosch

    labosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Spritmonitor:
    Hi,

    die beiden sind zwar keine BMW- sondern Reifenhändler, aber die beiden haben mich heute morgen überrascht, und ich denke mal, hier passt's am Besten hin:

    Da ich zwei neue Hankook S1 in 225/45/17 brauche, hab ich heute morgen beim Pneuhage in der Robert-Bosch-Str. in Walldorf angerufen. Wegen der Nähe zu meiner Arbeitsstelle dachte ich, es sei am unstressigsten, sie dort drauf ziehen zu lassen. Alles gar kein Problem, Termine gäbe es ab 30.4. (man schaue auf das heutige Datum!), der Spaß koste 290 EUR. Auf meine Nachfrage, warum so teuer, hieß es, der Preis von Naturkautschuk hätte sich kürzlich verdoppelt. Aha. :-s

    Um eine zweite Meinung einzuholen hab ich's dann noch beim Reifen Braun in Bruchsal versucht: Alles gar kein Problem, ich kann morgen früh vorbeikommen, der Spaß kostet 230 EUR. :mrgreen:

    Ich glaub ich weiß wo ich in Zukunft meine Reifen kaufe.... :icon_smile:

    Viele Grüße,
    labosch
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    :daumen:

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  3. #3 labosch, 12.04.2011
    labosch

    labosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Spritmonitor:
    Naja, an dem hohen Kautschukpreis mag ja schon was dran sein (-> wirtschaftsblatt.at: Kautschuk zieht Richtung Rekord-Hoch), trotzdem hab ich heute morgen nach 15min Wartezeit beim Reifen Braun zwei nagelneue 225er S1 für je 100 EUR gekriegt (+15 EUR je Reifen für Montage, Ventil & Altreifenentsorgung). So muss das sein! :icon_cool:
     
Thema: Pneuhage Walldorf vs. Reifen Braun Bruchsal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen braun bruchsal Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Pneuhage Walldorf vs. Reifen Braun Bruchsal - Ähnliche Themen

  1. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  2. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  3. Motor X1 25d vs X5 25d

    Motor X1 25d vs X5 25d: So aus reiner Neugierde: Weiss jemand wo der Unterschied liegt? Der 25d (B47D20) im X5 wird mit 500NM angegeben, der im X1 wird mit 450NM...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

    M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...