PN-Speicher erhöhen

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von ellekz, 30.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Derzeit besteht ein Limit von 200 Nachrichten für die gesamte Postbox (sowohl Eingang als auch Ausgang). Find ich schon sehr wenig. Muss mehrmals im Jahr Nachricht für Nachricht lesen und schauen ob ich sie evtl. noch bräuchte (z.B. Kontaktdaten, Empfehlungen etc.), weil die Box schon voll ist und mir keiner Nachrichten schicken kann.

    Kann man das Limit vielleicht deutlich erhöhen? Im E90-Forum.de sinds 5000 Nachrichten pro User. Im heutigen Zeitalter sollte ja Speicher nicht das Problem sein. Kann es aber natürlich verstehen, wenn dies auf Grund des vorliegenden Webhosting-Pakets preislich nicht vereinbar ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 30.01.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ehm man kann die Nachrichten auch löschen;)

    aber mal im Ernst
    wenn du wirklich die Nachrichten alle Brauchst exportiere sie doch

    200PNs sind nen Standard Wert und nur wenige Foren haben da mehr erlaubt
     
  4. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Ja, man kann sie natürlich löschen. Das muss ich ja auch regelmäßig machen, weil das hier schnell voll ist. Aber gleich immer eingehende PNs zu löschen ist nicht immer möglich oder zeitlich möglich und dann häuft sich das sowieso an.

    Ich sehe das eher wie E-Mails. Für später könnte man Infos von früher viell. benötigen. E-Mails bewahre ich auch auf (außer natürlich Spam, Erinnerungen oder sonstiges). In Outlook habe ich derzeit knapp 12,000 E-Mails und das sind nur die aus den letzten 2 Jahren. Und das hier mit den PNs ist ja praktisch das selbe Prinzip ;)

    Es ist ja auch nur eine Frage, ob es möglich wäre das zu ändern. Wenn das wegen Kosten etc. nicht geht, dann ist es ja völlig in Ordnung. Aber kann ja sein, das vorher sich noch niemand "beschwert" hat und dementsprechend nie darüber nachgedacht wurde :)
     
  5. T.B

    T.B Guest

  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich finde 200 Nachrichten durchaus ausreichend. Sonst muss ich mir mal Gedanken machen ob ich hier Premium Postfächer gegen Gebühr anbiete,
    so wie bei Web.de :narr: :wink:

    Gruß
    Frank
     
  7. #6 PillePalle, 01.02.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Öhm, ich hab nur 20. Liegt das daran, dass ich hier neu bin?
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Yepp, das wächst mit der Anzahl geschriebener Beiträge :mrgreen:
     
  9. #8 PillePalle, 01.02.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Ah ja, ok. Danke für die Info.

    Übrigens: das war jetzt auch kein Beschleuniger :eusa_naughty:
     
  10. #9 Maulwurfn, 01.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    DAS war jetzt aber einer. :baehhh:
     
  11. #10 PillePalle, 01.02.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    :whistle:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Reiki San, 05.02.2012
    Reiki San

    Reiki San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Das ist ja ne Anstiftung zum spamen :icon_smile:
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, aber damit das nicht passiert, mach ich jetzt hier mal zu :mrgreen:
     
Thema:

PN-Speicher erhöhen

Die Seite wird geladen...

PN-Speicher erhöhen - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  4. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

    Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...
  5. BMW V Speiche 411 Winterkompletträder

    BMW V Speiche 411 Winterkompletträder: Hallo zusammen, verkaufe meinen Komplettradsatz V Speiche 411 mit Continental TS 830 Runflat: Ja RDC-Senoren: Nein. Preis: 600€ VB. Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.