PN-Archivierung

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von HeiTech, 13.03.2009.

  1. #1 HeiTech, 13.03.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Mal eine Bitte/Anregung/Wunsch an das Team bzw. den Admin:

    Im Laufe der Zeit sammeln sich im Posteingang/gesendete Nachrichten doch einige PN's an. Die max. Anzahl der PN's ist ja aus verständlichen Gründen limitiert und auch ein Verschieben in das Archiv schafft nur kurzfristig wieder etwas Platz.
    Viele PN's können natürlich einfach so gelöscht werden, manchmal möchte man aber doch den Schriftwechsel dauerhaft sichern. Dies ließe sich einzeln mittels Copy+Paste bewerkstelligen, eine Download-Funktion für eine Gruppe von PN's als Plain-Text wäre aber deutlich komfortabler.

    Für die hier verwendete Forensoftware gibt es entsprechende Module als Add-Ons und deshalb einfach mal die unverschämte Frage, ob man ein solches Modul installieren könnte?

    viele Grüsse,
    Didi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mich anschließ
     
Thema:

PN-Archivierung

Die Seite wird geladen...

PN-Archivierung - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum Dachau/München - PN!

    Codierer Raum Dachau/München - PN!: Falls jemand aus dem Raum Dachau/München einen Codierer sucht, kann er sich gerne per PN an mich wenden :winkewinke: Viele Grüße Dani [IMG]
  2. PN

    PN: Gibt es im neuen Forum keine PN Funktion mehr? :cry:
  3. Kontakt / Anfragen / PN

    Kontakt / Anfragen / PN: Hallo, bitte aktuell alle Anfragen direkt an unsere E-Mail Adresse richten: service@carparts-baust.de oder via Telefon unter 0911/923784229...
  4. Keine PN an Forumshändler?

    Keine PN an Forumshändler?: Hallo, warum kann/darf man keine PN mehr an den Forumshändler schreiben? LG Daniel
  5. Bilder direkt in PN einfügen ?

    Bilder direkt in PN einfügen ?: Hallo Gemeinde, wie kann ich in einer PN direkt ein Bild einfügen ? Mir ist es nur möglich, ein Bild in meine Alben einzufügen. Vielen Dank...