[E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

Diskutiere PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...

1. #1 SLM, 01.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016
    SLM

SLM 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Claus
    Hallo zusammen,

nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu stellen. Meine Wahl fiel auf einen 118i, EZ 06/2007 (Facelift).

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Mein 1er hat leider nur das Business CD-Radio verbaut. Da ich es gewohnt bin, mein iPhone mit dem Fahrzeug zu koppeln, benötige ich Rat (und auch Tat) von Sachkundigen. Damit ich meine Musik, Kontakte und USB im Fahrzeug nutzen kann.

Gelesen habe ich nun schon einiges, Original BMW-Teile sind natürlich das Non-plus-ultra, von daher würde mir evtl. ein, sofern erhältlich, gebrauchtes Professional-System, dass die o.g. Anforderungen erfüllt, am besten gefallen. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Gibt es hier im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen jemanden, an den ich mich wenden kann?

2. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Evtl. kann ich dir da weiterhelfen ;)

3. #3 SLM, 01.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016
    SLM

SLM 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Claus
    Erst mal herzlichen Dank an Benzo für die nette Beratung!

Falls jemand ein funktionsfähiges, gutes gebrauchtes Radio Professional m. Bluetooth + USB, Teile-Nr. 6512 9343207 01 (evtl. sogar mit dem passenden Zubehör) übrig hat, darf sich gerne bei mir melden.

Thema:

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

Die Seite wird geladen...

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein? - Ähnliche Themen

1. Walnut-Blasting PLZ 96XXX

Walnut-Blasting PLZ 96XXX: Hallo, ich suche eine Werkstatt/Tuner/Fachmann im Raum Bamberg/Coburg/Würzburg/Nürnberg der Walnut-Blasting bzw. Walnussgranulatstrahlen für...
  2. Der PLZ 6 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread!

Der PLZ 6 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread!: Analog dem PLZ 7er Thread fände ich sowas hier für unseren 6er Bereich auch interessant. ich mach mal den Anfang. heute morgen in Kronberg...
  3. Der PLZ 7 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread!

Der PLZ 7 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread!: Hi, dachte wir sollten hier auch mal so einen Thread aufmachen, in dem man nach dem Besitzer fragen kann, wenn man einen anderen 1er gesehen hat...
  4. Hey wer hat alles das Alpine System nachgerüstet PLZ 88427 Umkreis 50km

Hey wer hat alles das Alpine System nachgerüstet PLZ 88427 Umkreis 50km: Hey bin auf der suche nach jemand der das Alpine System drin hat würde ich gern mal probehören Gruß Wegges