Plus Verbindung verwenden wo vorgerüstet

Diskutiere Plus Verbindung verwenden wo vorgerüstet im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab das Alpine Hifi- System eingebaut alles super, nur da gibts nen anschluss wo dafür zu verwenden ist, da ist aber kein Plus angeschlossen,...

1. #1 schlachti117, 31.05.2009
    schlachti117

schlachti117 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab das Alpine Hifi- System eingebaut alles super, nur da gibts nen anschluss wo dafür zu verwenden ist, da ist aber kein Plus angeschlossen, wie bring ich da plus hin??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 31.05.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ja der ist beim 116i tot - du mußt auf den linken + Anschluß. :wink:

Thema:

Plus Verbindung verwenden wo vorgerüstet

Die Seite wird geladen...

Plus Verbindung verwenden wo vorgerüstet - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. [E8x] Welches Kühlmittel muss ich verwenden?

Welches Kühlmittel muss ich verwenden?: Hallo, beim prüfen des Kühlmittelstands ist mir ein zu geringer Stand aufgefallen. Der Schwimmer ist auf der Min. Position. Ich habe seitdem ich...
  5. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...