Plus Verbindung verwenden wo vorgerüstet

Diskutiere Plus Verbindung verwenden wo vorgerüstet im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab das Alpine Hifi- System eingebaut alles super, nur da gibts nen anschluss wo dafür zu verwenden ist, da ist aber kein Plus angeschlossen,...

  1. #1 schlachti117, 31.05.2009
    schlachti117

    schlachti117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württenberg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab das Alpine Hifi- System eingebaut alles super, nur da gibts nen anschluss wo dafür zu verwenden ist, da ist aber kein Plus angeschlossen, wie bring ich da plus hin??

    [​IMG]
     
  2. #2 KarlPeter, 31.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja der ist beim 116i tot - du mußt auf den linken + Anschluß. :wink:
     
Thema:

Plus Verbindung verwenden wo vorgerüstet

Die Seite wird geladen...

Plus Verbindung verwenden wo vorgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Felgen plus in Braunschweig

    Felgen plus in Braunschweig: Hallo zusammen, hat jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit Felgen plus in Braunschweig? Ich möchte eine Felge mit leichtem Schlag richten...
  2. ConnectedDrive keine Verbindung

    ConnectedDrive keine Verbindung: Hallo in die Runde Seit heute funktioniert keine Verbindung zu ConnectedDrive. Also kein rtti teleservices oder bmw online. Geht es noch...
  3. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...
  4. iPhone 6s Plus 64Gb

    iPhone 6s Plus 64Gb: Folgend der Link zu meinem IPhone, was ich aktuell bei EBay anbiete:...
  5. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

    Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...