PlugIn

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von DavidS, 06.06.2011.

  1. DavidS

    DavidS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mùnchen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,

    im neuen 1er scheint was neues zur iPhone-Integration dabei zu sein: PlugIn.
    Ist anscheinend was anderes als die Apps.
    Weiß jemand ob's was offizielles gibt ob das nachrüstbar ist oder beim Facelift per Software-Update kommt?
    BMW 1er (5-Türer) : PlugIn

    Gruß
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavidS

    DavidS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mùnchen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hab mal weitergegoogled...
    Ich glaube das ist das gleiche wie iPod-Out. Also das Abbilden der iPod GUI im Navi was ja im Coupe (FL) schon geht. Nur scheinen mit dem neuen 1er da noch weitere Funktionen möglich zu sein als nur der iPod.
    Evtl hat hier jemand dazu ja mehr als nur Halbwissen ;-)
     
Thema:

PlugIn

Die Seite wird geladen...

PlugIn - Ähnliche Themen

  1. BMW Plugin

    BMW Plugin: Hi, habe heute mein Iphone an den USB-Anschluß angeschlossen (war das erste mal). Gerät wird über USB erkannt, Songs können abgespielt...