[E87] plötzliche service meldung öl

Diskutiere plötzliche service meldung öl im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem ich die Glühkerzen gewechselt habe kam nach dem Motor start aufeinmal die rote service Anzeige. Wie kann das sein? Öl wurde vor 13.000km...

  1. #1 Bmwfan19, 22.05.2015
    Bmwfan19

    Bmwfan19 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Nachdem ich die Glühkerzen gewechselt habe kam nach dem Motor start aufeinmal die rote service Anzeige. Wie kann das sein? Öl wurde vor 13.000km gewechselt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.459
    Zustimmungen:
    2.024
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    2 Jahre her seit dem Ölwechsel?
     
  4. #3 Bmwfan19, 24.05.2015
    Bmwfan19

    Bmwfan19 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    nein zuvor hat er was von august angezeigt. Vielleicht wurde die Anzeige auch letztes mal nicht zurückgesetzt
     
  5. #4 oktavius, 26.05.2015
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    dann zurücksetzen und merken das der Ölservice nächstes mal 13000km eher dran ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

plötzliche service meldung öl

Die Seite wird geladen...

plötzliche service meldung öl - Ähnliche Themen

  1. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  5. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...