[E87] plötzliche service meldung öl

Diskutiere plötzliche service meldung öl im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nachdem ich die Glühkerzen gewechselt habe kam nach dem Motor start aufeinmal die rote service Anzeige. Wie kann das sein? Öl wurde vor 13.000km...

  1. #1 Bmwfan19, 22.05.2015
    Bmwfan19

    Bmwfan19 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Nachdem ich die Glühkerzen gewechselt habe kam nach dem Motor start aufeinmal die rote service Anzeige. Wie kann das sein? Öl wurde vor 13.000km gewechselt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    2 Jahre her seit dem Ölwechsel?
     
  4. #3 Bmwfan19, 24.05.2015
    Bmwfan19

    Bmwfan19 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    nein zuvor hat er was von august angezeigt. Vielleicht wurde die Anzeige auch letztes mal nicht zurückgesetzt
     
  5. #4 oktavius, 26.05.2015
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    dann zurücksetzen und merken das der Ölservice nächstes mal 13000km eher dran ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

plötzliche service meldung öl

Die Seite wird geladen...

plötzliche service meldung öl - Ähnliche Themen

  1. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  2. [E87] Welches ÖL? Castrol

    Welches ÖL? Castrol: Hey, habe zwei Öle gefunden und kann mich nicht entscheiden....
  3. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...