Plötzlich starke Vmax Schwankungen...
Diskutiere Plötzlich starke Vmax Schwankungen... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Nicht nur das ich zu den geplagten 1er Fahrern gehöre die wegen dem bekannten Ruckeln und Leistungsverlust schon genervt wurden....
Thema:
Plötzlich starke Vmax Schwankungen...
Die Seite wird geladen...
-
Plötzlich starke Vmax Schwankungen... - Ähnliche Themen
-
F20 LCi 116d ED - plötzlich permanente Leichtgängigkeit der Lenkung in allen Fahrmodi
F20 LCi 116d ED - plötzlich permanente Leichtgängigkeit der Lenkung in allen Fahrmodi: Hallo 1er-Freunde! Die Daten vorab: F20 LCi 116d Efficient Dynamics Edition (R3 1.5l, 116PS, B37 Motor, 2016er Baujahr). Ich habe folgendes... -
[F20] 118i - Plötzlicher, Massiver Ölverlust
118i - Plötzlicher, Massiver Ölverlust: Servus, ich habe gestern mit erschrecken einen großen Ölfleck auf meinem Parkplatz gesehen. Auto (der Alltags F20 LCi 118i) hochgehoben,... -
Motor startet plötzlich nicht mehr. Batterie ok.?
Motor startet plötzlich nicht mehr. Batterie ok.?: Hallo, habe ein Problem mit meinem 1er. Bin gestern ne Runde gefahren. Alles bestens. Hat beim Starten überhaupt keine Probleme gemacht. Dann das... -
DTC und Bremsen leuchten plötzlich gelb :(
DTC und Bremsen leuchten plötzlich gelb :(: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum (war bisher stiller Mitleser und werde auch noch eine vernünftige Vorstellung schreiben), nur habe ich... -
Auto kratzt vorne rechts plötzlich auf den Rädern
Auto kratzt vorne rechts plötzlich auf den Rädern: Hallo, wollte gerade mit meinem F20 fahren und schon beim Losfahren hat es geschlieffen. Nach ca. 200m kam ein lautes Schleifen dazu und jetzt...