Plötzlich reduzierte Leistung

Diskutiere Plötzlich reduzierte Leistung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich hatte am Wochenende das Phönomen, dass ich plötzlich aus entspannter Fahrt (ECO Pro Modus. Fahrzeit bis dato ca. 25min ohne...

1. #1 lcblackhorse, 03.11.2014
    lcblackhorse

lcblackhorse 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

ich hatte am Wochenende das Phönomen, dass ich plötzlich aus entspannter Fahrt (ECO Pro Modus. Fahrzeit bis dato ca. 25min ohne kräftiges Beschleunigen) die Leistung stark reduziert war und auch der Lüfter ansprang. Nach Kl. 15 Wechsel, war alles wieder iO. Es ist auch keine Lampe im KI angegangen.

Hat jmd. eine Idee zur Ursache?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 03.11.2014
    munzi70

munzi70 1er-Guru

4. #3 lcblackhorse, 19.11.2014
    lcblackhorse

lcblackhorse 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    ...auch bei mir gab es einen neuen Lüfter, nachdem mir der freundliche Herr vom Service mit rotem Kopf klargemacht hat, dass er gegen das Wort "Forum" stark allergisch reagiert. Hatte ihm einige Momente zuvor versucht mitzuteilen, das es wohl ein bekanntes Problem mit dem Lüfter gibt und er doch gleich nach dem PUMA Fall sehen soll. :angry:
    Naja seis drum. Alles wieder iO und direkt noch neue Türgummis bekommen, wegen Windgeräuschen :daumen:

Thema: Plötzlich reduzierte Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eco pro modus keine leistung

,
  2. 1 bmw reduzierte Motorleistung

,
  3. achtung reduzierte motorleistung beim 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

Plötzlich reduzierte Leistung - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. DSC regelt Leistung ab

DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  3. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  4. Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich

Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich: Hallo 1er Fahrer, welche Möglichkeiten gibt es für mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich (1000-2500) bei einem 116i 1.6 mit 122 PS? Ich...
  5. Plötzliche DTC Eingriffe

Plötzliche DTC Eingriffe: Hi zusammen, ich war am Wochenende einige Hundert Kilometer (Großtesil AB) mit meinem 1er unterwegs und es gibt da wohl ein kleines Problem mit...