Plötzlich reduzierte Leistung

Diskutiere Plötzlich reduzierte Leistung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hatte am Wochenende das Phönomen, dass ich plötzlich aus entspannter Fahrt (ECO Pro Modus. Fahrzeit bis dato ca. 25min ohne...

  1. #1 lcblackhorse, 03.11.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich hatte am Wochenende das Phönomen, dass ich plötzlich aus entspannter Fahrt (ECO Pro Modus. Fahrzeit bis dato ca. 25min ohne kräftiges Beschleunigen) die Leistung stark reduziert war und auch der Lüfter ansprang. Nach Kl. 15 Wechsel, war alles wieder iO. Es ist auch keine Lampe im KI angegangen.

    Hat jmd. eine Idee zur Ursache?
     
  2. #2 munzi70, 03.11.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
  3. #3 lcblackhorse, 19.11.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    ...auch bei mir gab es einen neuen Lüfter, nachdem mir der freundliche Herr vom Service mit rotem Kopf klargemacht hat, dass er gegen das Wort "Forum" stark allergisch reagiert. Hatte ihm einige Momente zuvor versucht mitzuteilen, das es wohl ein bekanntes Problem mit dem Lüfter gibt und er doch gleich nach dem PUMA Fall sehen soll. :angry:
    Naja seis drum. Alles wieder iO und direkt noch neue Türgummis bekommen, wegen Windgeräuschen :daumen:
     
Thema: Plötzlich reduzierte Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eco pro modus keine leistung

    ,
  2. 1 bmw reduzierte Motorleistung

    ,
  3. achtung reduzierte motorleistung beim 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

Plötzlich reduzierte Leistung - Ähnliche Themen

  1. plötzlicher Leistungsverlust !!

    plötzlicher Leistungsverlust !!: bei meinem 335 GT leuchtete heute die Motor - Warnlampe auf. Fehlerspeicher weist folgende Nachricht aus: Engine / Motor: - Fehler:...
  2. [F20] 116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn

    116i hat plötzlichen Leistungsverlust auf der Autobahn: Moin Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich fahre einen 116i (BJ 2012, 56.000km). Meistens wird der Wagen in der Stadt bewegt und nur auf dem Weg zur...
  3. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  4. 118d springt plötzlich nicht mehr an

    118d springt plötzlich nicht mehr an: Hallo, Ich habe einen 118d bjh 12.2005. Nun das Problem ich bin meinen 1er am Abend ganz normal gefahren hab ihn abgestellt & am Mittag danach...
  5. [E8x] Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung

    Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung: Hallo Leute, ich fahre einen 118i von 11/2007. Ist schon ein FL mit dem 143PS Motor. Gelaufen hat er grob 147.000 km. Vor einiger Zeit viel mir...