Plötzlich reduzierte Leistung

Diskutiere Plötzlich reduzierte Leistung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hatte am Wochenende das Phönomen, dass ich plötzlich aus entspannter Fahrt (ECO Pro Modus. Fahrzeit bis dato ca. 25min ohne...

  1. #1 lcblackhorse, 03.11.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich hatte am Wochenende das Phönomen, dass ich plötzlich aus entspannter Fahrt (ECO Pro Modus. Fahrzeit bis dato ca. 25min ohne kräftiges Beschleunigen) die Leistung stark reduziert war und auch der Lüfter ansprang. Nach Kl. 15 Wechsel, war alles wieder iO. Es ist auch keine Lampe im KI angegangen.

    Hat jmd. eine Idee zur Ursache?
     
  2. #2 munzi70, 03.11.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
  3. #3 lcblackhorse, 19.11.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    ...auch bei mir gab es einen neuen Lüfter, nachdem mir der freundliche Herr vom Service mit rotem Kopf klargemacht hat, dass er gegen das Wort "Forum" stark allergisch reagiert. Hatte ihm einige Momente zuvor versucht mitzuteilen, das es wohl ein bekanntes Problem mit dem Lüfter gibt und er doch gleich nach dem PUMA Fall sehen soll. :angry:
    Naja seis drum. Alles wieder iO und direkt noch neue Türgummis bekommen, wegen Windgeräuschen :daumen:
     
Thema: Plötzlich reduzierte Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eco pro modus keine leistung

    ,
  2. 1 bmw reduzierte Motorleistung

    ,
  3. achtung reduzierte motorleistung beim 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

Plötzlich reduzierte Leistung - Ähnliche Themen

  1. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  2. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  3. [E88] Fehlende Leistung?

    Fehlende Leistung?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 125i Cabrio mal aus Interesse 0-100 gemessen (Traktionskontrolle komplett aus, mit 4000 rpm gestartet) und...
  4. PDC plötzlich nicht mehr vorhanden?!

    PDC plötzlich nicht mehr vorhanden?!: Wahrscheinlich falsches Unterforum, aber so richtig passt keines zu meinem Problem. Habe meinen F20 Bj 2011 zum Lackierer gegeben um die Front-...
  5. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...