Plötzlich reduzierte Leistung

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von lcblackhorse, 03.11.2014.

  1. #1 lcblackhorse, 03.11.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich hatte am Wochenende das Phönomen, dass ich plötzlich aus entspannter Fahrt (ECO Pro Modus. Fahrzeit bis dato ca. 25min ohne kräftiges Beschleunigen) die Leistung stark reduziert war und auch der Lüfter ansprang. Nach Kl. 15 Wechsel, war alles wieder iO. Es ist auch keine Lampe im KI angegangen.

    Hat jmd. eine Idee zur Ursache?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 03.11.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
  4. #3 lcblackhorse, 19.11.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    ...auch bei mir gab es einen neuen Lüfter, nachdem mir der freundliche Herr vom Service mit rotem Kopf klargemacht hat, dass er gegen das Wort "Forum" stark allergisch reagiert. Hatte ihm einige Momente zuvor versucht mitzuteilen, das es wohl ein bekanntes Problem mit dem Lüfter gibt und er doch gleich nach dem PUMA Fall sehen soll. :angry:
    Naja seis drum. Alles wieder iO und direkt noch neue Türgummis bekommen, wegen Windgeräuschen :daumen:
     
Thema: Plötzlich reduzierte Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eco pro modus keine leistung

    ,
  2. 1 bmw reduzierte Motorleistung

    ,
  3. achtung reduzierte motorleistung beim 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

Plötzlich reduzierte Leistung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. 120D plötzlich lauter beim Warmfahren

    120D plötzlich lauter beim Warmfahren: Hallo, habe im Juli den gebrauchten 120d meiner Mutter bekommen welche mittlerweile auch bereits 197.000k runter hat. Bisher lief alles...
  4. Leistung weg - rasseln

    Leistung weg - rasseln: Hey leute. Seit ich die akrapovic klappensteuerung (unterdruck) angeschlossen habe rasselt es vorne? (Wastegate?!) Ich weiss nicht woher es...
  5. [E87] Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.

    Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.: Guten Tag liebe Forengemeinschaft =) Ich habe folgendes Problem bei meinem Schätzchen ( BMW 123d), vor etwa 4 Wochen hatte er auf einer fahrt in...