[E82] plötzlich guter sound aber weniger leistung

Diskutiere plötzlich guter sound aber weniger leistung im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich weiss ja nicht ob ich hallos hab aber heute etwas stressig in den feierabend gekommen....baller vom hof und das erste was mir aufgefallen ist...

1. #1 BMWalter, 22.10.2015
    BMWalter

BMWalter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Ich weiss ja nicht ob ich hallos hab aber heute etwas stressig in den feierabend gekommen....baller vom hof und das erste was mir aufgefallen ist ,der sound dumpfer und satter als vorher und meiner meinung nach keinen schub mehr.....fehlermeldung gab es keine und sonst war auch alles ok.
    Der klang beim anfahren war als käme ich gerade von der a.b. nach 50 km.aber er war ja kalt....und ich bin mir sicher das er nicht mehr so nach vorne geht wie vorher...alles kommisch.geiler sound aber keine leistung mehr.geht doch garnicht oder....vieleicht bilde ich mir das auch alles ein.vieleixht hatte ich auch nen schlaganfall...kein plan.

2. #2 Knobelbecher, 22.10.2015
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Kommt mir bekannt vor, bei mir war es aber wegen schlechter Kennfeldoptimierung, da ging er immer in den Notlaut für ein paar Sekunden, da hat sich mein Diesel angehört wie unter Volllast o0

3. #3 WhiteWolf, 22.10.2015
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Vllt iwas an der AGA?

4. #4 BMWalter, 22.10.2015
    BMWalter

BMWalter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    am auto ist alles in ordnung...fehlermeldungen gab es auch keine.es war auch nur auf dem heim weg so und als ich kurz zu hause war und dann wieder los bin war de sound wieder normal geil und der abzug so wie ich es kenne.kolege der mit fuhr hat es nicht gemerkt.aber mir schon.wenn es nochmal passiert und kein fehler gemeldet wird gehe ich mal zur bmw werkstatt und frag den mal....obwohl da bestimmt nur ein schulterzucken kommt

Thema:

plötzlich guter sound aber weniger leistung

Die Seite wird geladen...

plötzlich guter sound aber weniger leistung - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i - H-Schalter, wenige KM, Navi. Prof.

[F20] M135i - H-Schalter, wenige KM, Navi. Prof.: Hallo zusammen, leider hat das Einbinden eines Bildes nicht funktioniert und mein Post wurde direkt gelöscht. Daher nochmal: Ich biete einen...
  2. [E88] Fehlende leistung

Fehlende leistung: Guten Tag. Heiße Florian bin 36 Jahre alt und fahre einen 120d Cabrio bj 08 mit 177ps Hatte mir das Auto im Juni gekauft So im ganzen bin ich...
  3. Gute Jahresreifen

Gute Jahresreifen: Hallo. Nicht Fleisch, nicht Fisch ist bekannt. Im Schnee sind Winter- und im Sommer Sommerreifen das jeweils Beste. Lassen wir also hier diesen...
  4. Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar

Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein e88 cabrio mit einem Radio professional und freisprecheinrichtung. Leider ist plötzlich die...
  5. Radio professional plötzlich Telefon verschwunden..

Radio professional plötzlich Telefon verschwunden..: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein e88 cabrio mit einem Radio professional und freisprecheinrichtung. Leider ist plötzlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden