Pleuellager wechseln --> was noch wechseln ?
Diskutiere Pleuellager wechseln --> was noch wechseln ? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo 1er Freunde, Bei meinem 1M steht demnächst eine größere Reparatur an u.a. Bremse VA + HA kpl. , Kupplung vom 335is und ZMS ,...
Thema:
Pleuellager wechseln --> was noch wechseln ?
Die Seite wird geladen...
-
Pleuellager wechseln --> was noch wechseln ? - Ähnliche Themen
-
[E88] Tachoscheibe wechseln
Tachoscheibe wechseln: Hallo! Mein 135i (N55) Cabrio wurde von Bhp Motorsport optimiert. Der soll nun ca. 370 PS haben und deutlich schneller als die 250 km/h laufen.... -
1 23d Kraftstofffilter wechseln
1 23d Kraftstofffilter wechseln: Hey Leute Bei mir is wieder Service fällig, mit Kraftstofffilter. Hab den schon mal damals selbst gewechselt, musste nur mehrmals Zündung... -
Bremssattel 125i Manschette wechseln
Bremssattel 125i Manschette wechseln: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe meine Bremssättel vom BMW E88 125 i Perl sandstrahlen lassen... -
[E87] Pleuellager
Pleuellager: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen was der Austausch der pleuellager ca kostet ?? Ich habe einen 118i 143 ps / Bj 2009 . Motor n43b20a... -
Hilfe bei pleuellager dringend
Hilfe bei pleuellager dringend: Hallo Wir waren heute mit unserem 116i Baujahr 2004 wegen einem klackern im 5ten Gang in der Werkstatt unseres Vertrauens. Und es wurde...