playstation im 1er

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von white devil, 27.03.2008.

1. #1 white devil, 27.03.2008
    white devil

white devil 1er-Fahrer(in)

welchen monitor brauche ich und welcher ist auch gut und nicht zuteuer
    damit ich im wagen playstaion spielen kann?
    was brauch ich sonst noch alles fuer den einbau?
    mfg eric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 white devil, 01.05.2008
    white devil

ich hab sie mir nun eingebaut ,ich hab sie mit silikon hinten in die plastikschale geklebt
    ich hab zwei sieben zoll bildschirme einen hinten und einen vorne am armaturenbrett
    die stromversorgung laeuft ueber ein 600w stromwandler
    und hier der beweis dass das ding auch laueft

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wie, du hast die PS fest mit Silikon mit der Ablageschale verklebt und die PS kann nicht mehr so ohne weiteres rausgenommen werden :shock: :?: Also mit Sitz umklappen ist jetzt auch nix mehr?
    Hätte die nicht z. B. unter den Beifahrersitz gepasst?
    Auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Lösung :wink:

5. #4 white devil, 01.05.2008
    white devil

die sitze muss ich nicht umklappen koennen wenn ich was transportieren moechte dann kann ich immer noch muttis wagen nehmen :lol: :lol:
    und unter den sitzpasst die garnicht und ich mags nicht wenn der oder die beifahrerin so hoch neben mir sitzen und so komme ich auch am besten rann wenn ich die disc wechseln moechte

6. #5 Alpinweiss, 02.05.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Auch wenn ich den Sinn (wenn nicht für die Kids auf der Rückbank) solcher Einbauten nicht verstehen werde hab ich doch noch einen Tipp.

Komm nicht nach Frankfurt und lass dein Auto unbeobachtet parkiert.

7. #6 Turbo-Fix, 02.05.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    außer um Kids auf der Rückbank die Zeit zu vertreiben, verstehe ich den Sinn einer PlayStation im Auto auch nicht, wie alt warst du nochmal "white devil"?
    für mich sieht das so aus, als ob man hinten gar nicht mehr sitzen kann, wenn die PS dort verbaut ist, oder irre ich mich da jetzt, kann man die PS eigentlich jeweils zum Spieler drehen?

8. #7 AlexDiabolo, 05.05.2008
    AlexDiabolo

AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Naja es muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Zeug macht!
    Aber ich würde sowas niemals machen!
    Vorher schönes Auto und schöner Bluerayplayer!
    Jetzt naja, ich sag mal meins is es net!
    Idee is ja net neu oder so, aber warum hast das so lieblos gemacht?
    Die PS3 hättest doch bestimmt irgendwo besser unterbekommen und vorallem unsichtbarer! Also wenn dein Auto bei mir in der Nähe stehen würde, nach 5 Minuten hätten sie es wohl 3 mal aufgebrochen in der Zeit!
    Der Monitor, hätte doch bestimmt irgendwie ins Amaturenbrett gepasst, oder? Also so Ablagefach! Oder Lüftung umbauen, dass hat doch hier schon mal wer probiert! Wer war dass denn bloss derjenige hat auch nach der Lüftung in der Mitte gefragt! Aber hab auch net mehr davon gehört!

9. #8 lord_napir, 05.05.2008
    lord_napir

lord_napir 1er-Fahrer(in)

meine frage wäre da eher, wieso man da ne PS3 verbaut, ich meine Blu ray, und Full HD Auflösung sind ja sicherlich ne feine sache, aber bringen wohl herzlich wenig auf so kleinen Monitoren (die sicherlich eine viel kleinere Auflösung haben) Warum hast du nicht eine PS2 in der kleinen Slim Version eingebaut, die hätte man ohne Probleme unter den Beifahrersitz oder unters Armaturenbrett gebracht?

Und noch ne Frage, wann zockst du denn im Auto?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KingRalph, 09.05.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...bei allem Respekt aber wo bleibt denn da die liebe zum Detail....schlimmer hätte man das ganze ja wohl auf gar keinen fall lösen können.... alleine schon die ganzen sichbaren Kabel...
    mach es doch wenn dann richtig!!! BITTE, so ein schönes Auto und dann sowas.....

SORRY... :klo_kotzen:

12. #10 white devil, 13.05.2008
    white devil

@turbofix ich bin 18,und hinten kann man noch sitzen, ist doch genuegend platz und ich hab ja nur ein viersitzer

@lord_napir die ps 2 ist mir zu alt(keine neuen spiele) und ich finde die quali nicht super ich hatte schon 5 die sind alle hinueber und auf der ps3 kann ich all meine musik speichern da ich keinen ipod mehr moechte die haben bei mir auch nicht sehr lange ueberlebt

@KingRalph gerade wegen dem schoenen auto hab ich es so gemacht so musste ich nirgends loecher bohren oder verkleidungen zerstoeren die einzigen kabel die man sieht sind die vom stromwandler ich finde das ist noch akzptabel

@all ich spiele jeden morgen vor der schule ich muss naemlich eine stunde vorher da sein um ueberhaubt einen parkplatz zu ergattern und so kann ich die restliche zeit mit spielen vertreiben,das selbe in der mittagspause da sitze ich auch eine dreiviertel stunde im auto
    und wie schon gesagt meine musik ist auf dem teil

Thema:

playstation im 1er

Die Seite wird geladen...

playstation im 1er - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....