1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Playstation 3 40GB mit 2 Spielen SplinterCell und Bad Company

Diskutiere Playstation 3 40GB mit 2 Spielen SplinterCell und Bad Company im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Halli Hallo, da ich mir eine neue "alte" 60GB zugelegt habe (endlich wieder FF7 zocken...) ist meine PS3 40GB zu haben. Nichtrauchergerät...

1. #1 BMW-E87-DRIVER, 13.04.2010
    BMW-E87-DRIVER

BMW-E87-DRIVER 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Halli Hallo,

da ich mir eine neue "alte" 60GB zugelegt habe (endlich wieder FF7 zocken...)
    ist meine PS3 40GB zu haben.

Nichtrauchergerät in sehr gutem Zustand
    ein original Sony Sixaxis Controller Wireless schwarz
    alle Anschlusskabel (außer HDMI),
    Originalverpackung einer 80GB,
    Spiele:
    Splinter Cell Double Agent
    Battlefield Bad Company

Preis 200€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playstation 3 40GB mit 2 Spielen SplinterCell und Bad Company

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 40GB mit 2 Spielen SplinterCell und Bad Company - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....