Playstation 2; PAL / NTSC

Diskutiere Playstation 2; PAL / NTSC im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://forums.ngemu.com/game-console-discussion/102006-help-playing-ntsc-u-c-games-pal-console-please.html Weiß jemand vielleicht, ob es eine...

1. bugger

bugger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 29.10.2008
    betty73

betty73 Guest

Servus!

sollte eigendlich nicht funktionieren!Ich bin mir relativ sicher das ein Chipumbau erforderlich war um US Spiele auf einer Euro PS zu spielen.Zu 99.9 % bin ich mir sicher das dann das Spiel nicht in PAL sondern in NTSC ausgegeben wird (das sollte allerdings mittlerweile jeder TV können).

Grüße

Marco

Thema:

Playstation 2; PAL / NTSC

Die Seite wird geladen...

Playstation 2; PAL / NTSC - Ähnliche Themen

1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  5. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...