[E8x] Playlists konvertieren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PillePalle, 27.04.2013.

1. #1 PillePalle, 27.04.2013
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hi Leute,
    es ist vielleicht etwas "Off-Topic", aber folgendes Problem:
    auf dem USB-Stick vom Auto habe ich Playlists in M3U-Format. Weiterhin habe ich noch ein iPhone mit den gleichen Audiodateien. Nun hätte ich gerne die gleichen Playlists im Auto wie aufm Handy. Weiß jemand nen Tipp, wie ich die M3U in iTunes importieren kann, bzw. wie ich diese aufs iPhone bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playlists konvertieren

Die Seite wird geladen...

Playlists konvertieren - Ähnliche Themen

1. [F20] Android Playlists

Android Playlists: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Nexus 4 und schließe es über den universalen Snap-in Adapter an. Alles funktioniert bestens, doch ein...
  2. [E87] Musikvideos konvertieren für Moniceiver

Musikvideos konvertieren für Moniceiver: Hallo ich suche nach einem Videokonvertierungsprogramm mit dem ich You tube Musikvideos auf meinem Moniceiver zum laufen bekomme. Ich habe den...
  3. Playlist erstellen ?

Playlist erstellen ?: Hallo, ich habe das Prof mit Hifi und USB Schnittstelle in der Mittelkonsole. Ich nutze für meine Mp3 einen schnellen 16Gb Ministick,... und das...
  4. [E8x] iTunes Playlisten per Skript automatisch auf USB-Stick kopieren

iTunes Playlisten per Skript automatisch auf USB-Stick kopieren: Das Problem: Möglichst einfach und schnell immer die aktuelle Musik aus iTunes im BMW parat haben. Die Lösung (gültig für alle BMWs, die...
  5. [F20] Playlists über USB-Stick

Playlists über USB-Stick: Hi, unser 114i ist mit dem Radio-Professional mit Freisprecheinrichtung und USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole ausgerüstet (aus dem...