Playlists bei USB Schnittstelle (Radio Prof.)
Diskutiere Playlists bei USB Schnittstelle (Radio Prof.) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wer von Euch arbeitet denn mit mit Playlists auf einer Festplatte, oder einem USB-Stick? Bei mir läuft eigentlich alles wunderbar,...
Thema: Playlists bei USB Schnittstelle (Radio Prof.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw usb liste
,bmw professional liste leer
Die Seite wird geladen...
-
Playlists bei USB Schnittstelle (Radio Prof.) - Ähnliche Themen
-
[F20] Android Playlists
Android Playlists: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Nexus 4 und schließe es über den universalen Snap-in Adapter an. Alles funktioniert bestens, doch ein... -
[E8x] Playlists konvertieren
Playlists konvertieren: Hi Leute, es ist vielleicht etwas "Off-Topic", aber folgendes Problem: auf dem USB-Stick vom Auto habe ich Playlists in M3U-Format. Weiterhin... -
Playlist erstellen ?
Playlist erstellen ?: Hallo, ich habe das Prof mit Hifi und USB Schnittstelle in der Mittelkonsole. Ich nutze für meine Mp3 einen schnellen 16Gb Ministick,... und das... -
[E8x] iTunes Playlisten per Skript automatisch auf USB-Stick kopieren
iTunes Playlisten per Skript automatisch auf USB-Stick kopieren: Das Problem: Möglichst einfach und schnell immer die aktuelle Musik aus iTunes im BMW parat haben. Die Lösung (gültig für alle BMWs, die... -
[F20] Playlists über USB-Stick
Playlists über USB-Stick: Hi, unser 114i ist mit dem Radio-Professional mit Freisprecheinrichtung und USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole ausgerüstet (aus dem...