Playlisten beim Navi Business

Diskutiere Playlisten beim Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich bekomme bald nen 1er BMW mit Navi B. drin. Außerdem hat er eine USB Schnittstelle. Daran kommt eine externe Festplatte. 1.Kann ich...

1. #1 1nerNeuling, 15.10.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich bekomme bald nen 1er BMW mit Navi B. drin. Außerdem hat er eine USB Schnittstelle. Daran kommt eine externe Festplatte.

1.Kann ich mit irgendeinem Programm am PC Playlisten erstellen kann und diese dann im Auto abspielen kann?
    2. Wie lange dauert es z.B. wenn man eine 160 GB Platte ansteckt bis er diese komplett gescannt hat?

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 16.10.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

versteht keiner was ich möchte oder weiß niemand was dazu ;)

mfg Tim

Thema:

Playlisten beim Navi Business

Die Seite wird geladen...

Playlisten beim Navi Business - Ähnliche Themen

1. Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf

Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf: Ein herzliches Hallo an die 1er Forum Community :wink: wir möchten an dieser Stelle unsere Erfahrungen hinsichtlichen eines Autokaufs beim BMW...
  2. [E8x] Navischacht, Funktionsträger Navi

Navischacht, Funktionsträger Navi: Biete hier einen Funktionsträger für das Navi für alle E8x vFL an. Träger hatte an einer Ecke einen Riss, welchen ich mit Uhu Max Repair geklebt...
  3. [Gefunden] (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x

(SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x: Gesuch: Ich suche, wie manche Detektive aufgrund des Titels schon festgestellt haben könnten, einen Funktionsträger HIGH für das Armaturenbrett....
  4. [F20] 120dA mit vermehrt Rucklern beim Schalten

120dA mit vermehrt Rucklern beim Schalten: Hallo zusammen, seit einer Woche merke ich deutlich die Schaltvorgänge meines 120d Automatik (EZ 02/2012, aktuell 80.000km, Fahre eine Mischung...
  5. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...