Playlisten beim Navi Business

Diskutiere Playlisten beim Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich bekomme bald nen 1er BMW mit Navi B. drin. Außerdem hat er eine USB Schnittstelle. Daran kommt eine externe Festplatte. 1.Kann ich...

  1. #1 1nerNeuling, 15.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hi,

    ich bekomme bald nen 1er BMW mit Navi B. drin. Außerdem hat er eine USB Schnittstelle. Daran kommt eine externe Festplatte.

    1.Kann ich mit irgendeinem Programm am PC Playlisten erstellen kann und diese dann im Auto abspielen kann?
    2. Wie lange dauert es z.B. wenn man eine 160 GB Platte ansteckt bis er diese komplett gescannt hat?


    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

    Gruß Tim
     
  2. #2 1nerNeuling, 16.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    versteht keiner was ich möchte oder weiß niemand was dazu ;)


    mfg Tim
     
Thema:

Playlisten beim Navi Business

Die Seite wird geladen...

Playlisten beim Navi Business - Ähnliche Themen

  1. [F20] Android Playlists

    Android Playlists: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Nexus 4 und schließe es über den universalen Snap-in Adapter an. Alles funktioniert bestens, doch ein...
  2. [E8x] Playlists konvertieren

    Playlists konvertieren: Hi Leute, es ist vielleicht etwas "Off-Topic", aber folgendes Problem: auf dem USB-Stick vom Auto habe ich Playlists in M3U-Format. Weiterhin...
  3. Playlist erstellen ?

    Playlist erstellen ?: Hallo, ich habe das Prof mit Hifi und USB Schnittstelle in der Mittelkonsole. Ich nutze für meine Mp3 einen schnellen 16Gb Ministick,... und das...
  4. [E8x] iTunes Playlisten per Skript automatisch auf USB-Stick kopieren

    iTunes Playlisten per Skript automatisch auf USB-Stick kopieren: Das Problem: Möglichst einfach und schnell immer die aktuelle Musik aus iTunes im BMW parat haben. Die Lösung (gültig für alle BMWs, die...
  5. [F20] Playlists über USB-Stick

    Playlists über USB-Stick: Hi, unser 114i ist mit dem Radio-Professional mit Freisprecheinrichtung und USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole ausgerüstet (aus dem...