Playlist vom iPod werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Adrian2M, 04.05.2008.

1. #1 Adrian2M, 04.05.2008
    Adrian2M

Adrian2M 1er-Interessent(in)

Hi

Scheinbar erkennt mein Navi Business die Playlists meines iPods (Nano mit 4GB, neuste Firmware) nicht. Hab ihn jettz schon mehrere Tage am Stück dran, also eingelesen ist der iPod sicher komplett.

Unter "Wiedergabelisten" steht aber immer nur dass keine entsprechenden Dateien gefunden wurden.

Geht euch das auch so oder könnt ihr die Playlists vom iPod abspielen?

Vielen Dank für euere Hilfe schon mal im Voraus!

Gruß
    Adrian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 04.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Die müssen im .m3u Dateiformat abgespeichert sein...
    Am besten erstellst Du die mit winamp. Das geht dann auch Verzeichnis übergreifend.
    Grüße
    Christoph

4. #3 curacao, 04.05.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

iPod Playlist über Winamp? Mit iTunes sollte es eigentlich kein Prob sein... hast du auch das Y-Kabel?

5. #4 Adrian2M, 04.05.2008
    Adrian2M

Adrian2M 1er-Interessent(in)

@curacao: Ne das Y-Kabel hab ich nicht, brauch ich das dazu? Dachte das geht direkt über die "normale" USB-Schnittstelle!? Was ist dann am Y-Kabel anders?

@Christoph: Ne mit Winamp kann ich die Playlist die auf dem iPod sind leider nicht direkt als .m3u abspeichern. Muss die erst exportieren, aber dann kopiert er auch die Lieder mit und somit erstellt er die Playlist mit dem lokalen Speicherort der Dateien.

6. mog

mog 1er-Fahrer(in)

Jepp, du brauchst UNBEDINGT das Y-Kabel. Ein Verweis auf die Suchfunktion hier im Form sei gestattet :wink:
    Trotzdem noch mal für dich:

http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/post/20070712/bmw-ipod-idrive-6fl

Dort hat sich mal jemand die Mühe gemacht, dass ganze für die Nachwelt zu dokumentieren. Wichtig ist anscheinend auch, dass man das Original-BMW-Y-Adapterkabel verwendet (ca. 40 Euronen). Ich hab /prollmode on / 4 iPods verschiedener Modellle und Generationen / prollmode off / und mit keinem Probleme. Das einzige, was (auch mit iDrive nervt), ist das Scrollen von A-Z durch die Interpreten. Gerade deshalb hab ich eine Menge Playlists angelegt.

Thema:

Playlist vom iPod werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Playlist vom iPod werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  2. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  3. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  4. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...
  5. [F20] Radio Professional - iPhone nicht erkannt

Radio Professional - iPhone nicht erkannt: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen 1er BMW F20 (BJ 12/2012) gekauft und ich bin gerade etwas am verzweifeln das iPhone ans laufen zu...