Playlist im iPod Mini

Diskutiere Playlist im iPod Mini im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hmmm, jetzt habich diverse Playlisten auf meinem iPod erstellt. Mein BMW RAdio findet aber über die USB Schnittstelle keine Playlisten. Hat noch...

1. #1 X_Knochen, 27.06.2007
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Hmmm, jetzt habich diverse Playlisten auf meinem iPod erstellt.
    Mein BMW RAdio findet aber über die USB Schnittstelle keine Playlisten.
    Hat noch jemand dieses Problem?

Danke,
    Martin

2. #2 dabrain, 29.06.2007
    dabrain

dabrain 1er-Interessent(in)

hmmm.... ich hab kein iPod sondern nur nee 100GB festplatte mit mp3's drauf und dort auch playlisten in m3u format, diese erkennt die BMW software fehlerfrei und zwigt sie auch an...

welches format diese apfel teile verwenden weiss ich nicht.... die dinger sind nur von der optik und bedienung genial... der rest ist überbewertet :-)

3. #3 caha_1979, 29.06.2007
    caha_1979

caha_1979 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe meinen ipod photo 60 GB am USB-Anschluss hängen. Playlists werden normalerweise einwandfrei erkannt. Nur gestern hat er ein Problem gehabt: Da spielte er die Songs, ich konnte aber keine Datei- bzw. Playlists mehr durchforsten und er zeigte auch keine mp3-tags mehr an. Nach einem Neustart des Fahrzeugs war das Problem gelöst - zuviel Elektronik :wink:

Normalerweise müsste der kleine ipod dann auch problemlos funzen. Ich wüsste nicht, woran es liegen kann.

4. Günni

Günni Guest

ist der ipod auf dem neusten software stand :?: und benutzt du das bmw ipod kabel :?:

Thema:

Playlist im iPod Mini

Die Seite wird geladen...

Playlist im iPod Mini - Ähnliche Themen

1. [F20] Android Playlists

Android Playlists: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Nexus 4 und schließe es über den universalen Snap-in Adapter an. Alles funktioniert bestens, doch ein...
  2. Ipod/Playlists

Ipod/Playlists: Hi, ich hab mein Auto Gestern geholt und soweit ganz happy. Nur mein Ipod nerft mich noch. Es wird keine meiner Plkaylists angezeigt. Alle...
  3. IPod/Playlists?

IPod/Playlists?: Hi, ich habe heute meinen 1er abgeholt(Juhuu!!!). Bin voll begeistert. Nur eine sache kapier ich nicht. Ich diese USB/ Ipod Schnittstelle...
  4. Ipod Playlist wird nicht erkannt Hilfe!!! :´-((

Ipod Playlist wird nicht erkannt Hilfe!!! :´-((: Bitte helft mir, ich weiss einfach nicht wie das funktionieren soll. Ich fahre einen 118d 3 Türer (BJ Okt 07). Das Fahrzeug verfügt über eine...
  5. Playlist vom iPod werden nicht erkannt

Playlist vom iPod werden nicht erkannt: Hi Scheinbar erkennt mein Navi Business die Playlists meines iPods (Nano mit 4GB, neuste Firmware) nicht. Hab ihn jettz schon mehrere Tage am...