Playlist im iPod Mini
Diskutiere Playlist im iPod Mini im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hmmm, jetzt habich diverse Playlisten auf meinem iPod erstellt. Mein BMW RAdio findet aber über die USB Schnittstelle keine Playlisten. Hat noch...
Thema:
Playlist im iPod Mini
Die Seite wird geladen...
-
Playlist im iPod Mini - Ähnliche Themen
-
[F20] Android Playlists
Android Playlists: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Nexus 4 und schließe es über den universalen Snap-in Adapter an. Alles funktioniert bestens, doch ein... -
Ipod/Playlists
Ipod/Playlists: Hi, ich hab mein Auto Gestern geholt und soweit ganz happy. Nur mein Ipod nerft mich noch. Es wird keine meiner Plkaylists angezeigt. Alle... -
IPod/Playlists?
IPod/Playlists?: Hi, ich habe heute meinen 1er abgeholt(Juhuu!!!). Bin voll begeistert. Nur eine sache kapier ich nicht. Ich diese USB/ Ipod Schnittstelle... -
Ipod Playlist wird nicht erkannt Hilfe!!! :´-((
Ipod Playlist wird nicht erkannt Hilfe!!! :´-((: Bitte helft mir, ich weiss einfach nicht wie das funktionieren soll. Ich fahre einen 118d 3 Türer (BJ Okt 07). Das Fahrzeug verfügt über eine... -
Playlist vom iPod werden nicht erkannt
Playlist vom iPod werden nicht erkannt: Hi Scheinbar erkennt mein Navi Business die Playlists meines iPods (Nano mit 4GB, neuste Firmware) nicht. Hab ihn jettz schon mehrere Tage am...