Playlist / CD bei BMW gewonnen....

Diskutiere Playlist / CD bei BMW gewonnen.... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :lets_dance: Habe bei BMW bei einer Songabstimmung mitgemacht. Da konnte man abstimmen, welche Songs zu welchem BMW am besten passen. (1er, 3er...

  1. Miles

    Miles Guest

    :lets_dance: Habe bei BMW bei einer Songabstimmung mitgemacht. Da konnte man abstimmen, welche Songs zu welchem BMW am besten passen. (1er, 3er Cabrio, 5er, X5)
    Durch die Abstimmung ergaben sich dann entsprechende Playlists (zusammengestelte CDs), die man dann gewinnen konnte!!

    Jedenfalls konnte ich mir entsprechend 1 CD auf der Homepage von BMW runterladen - natürlich habe ich die für den 1er genommen..... 8)
    Mit Cover - damit man sich seine eigene 1er CD basteln kann!!
    Sind viele bekannte Lieder drauf: Robbie Williams "let me entertain you", Madonna "Hung up", the verve "bitter sweet symphonie" etc.......)

    Hat sonst noch wer mitgemacht hier??
    Auch gewonnen?

    Gruß

    Miles
     
  2. #2 sergioleone, 16.05.2007
    sergioleone

    sergioleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    grüß dich miles

    ich hab da auch mitgemacht und "abgesahnt"!!

    gruß

    sergioleone
     
  3. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Na dann: Glückwunsch. :)

    OT und wahrscheinlich auch anderswo beantwortet: von wem ist denn der Song im neuen 1er Spot?
     
  4. #4 KarlPeter, 17.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich hab' da zwar auch mit gemacht, aber wie immer kein Glück gehabt.

    Keine CD abgesahnt :cry: aber was soll's ein Benzingutschein von BMW wäre mir bei den heutigen Preisen eh lieber gewesen.

    Gruß Peter

    @Ulf: von wem ist denn der Song im neuen 1er Spot? Habe noch garnicht gehört, schau so wenig TV und wer ist Schuld - na 1erForum - zu viel Online.

    Aber sing doch mal vor. :lol: :yeah:
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich habe damals bei der Schlüsselübergabe auch solch eine CD bekommen .... Könnte sogar sein, dass es diese war ;)

    Da muss ich aber mal nachsehen ;)

    LG Flo
     
  6. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, sind wohl The Prototypes mit "Je Ne Te Connais Pas".
    http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/512DA30B1VL._SS500_.jpg
     
  7. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Öhm, der Sinn der Abstimmung war doch, dass man anschließend die ganzen Tracks runterladen kann. Nix mit gewinnen oder so. Durch die Abstimmung hat man das Recht erworben, die "CD" zu bekommen.
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Hast Du mitgemacht?
    Nein?
    So what?

    Wenn man sich angemeldet hat, konnte man sich gar nichts runterladen. Es ging nur eine Popup-Fenster auf, in dem stand, dass 1000 Playlists verlost werden.
    Hat ja wohl leider nicht bei jedem geklappt (siehe Peter)

    Gruß

    Miles
     
  9. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    blablub Klar hab ich mitgemacht und konnte mir das Zeug runterladen. War mir neu, dass man da gewinnen musste.
     
  10. #10 DeZZtruKtA, 19.05.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    kann man sich außerdem kostenlos bei last.fm runterladen

    http://moses.last.fm/download/8164023/Je+Ne+Te+Connais+Pas.mp3
     
  11. #11 KarlPeter, 19.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Besten Dank für den Link :D

    Gruß Peter
     
Thema:

Playlist / CD bei BMW gewonnen....

Die Seite wird geladen...

Playlist / CD bei BMW gewonnen.... - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...