Platzangebot 120d

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Professor, 30.01.2008.

1. #1 Professor, 30.01.2008
    Professor

Professor 1er-Interessent(in)

Hallo Community

ich bin ein ganz frisches küken hier und habe mal eine kleine frage.

Da ich kurz vor dem erwerb eines 120d mit M-Paket etc stehe hab ich noch eine letzte frage

Wie sieht das Platzangebot für einen Fahrer mit einer Körpergröße von 1,94m aus?^^auch die sitze machen mir sorgen....(bin noch keinen probegefahren deswegen die frage)

irgendwelche erfahrungsberichte?

mfg

Prof

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Auto kaufen ohne Probefahrt?! Ähm .... :roll:

194cm sollte aber passen. Der Sitzt ist dann ganz hinten.

4. #3 Honeybunny78, 30.01.2008
    Honeybunny78

Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Also ich bin 1,91 und habe bei meinem 3-Türer keinerlei Probleme.
    Habe normale Proportionen/Beinen (bin keine Gisele Bundchen[männliches Gegenstück fällt mir grad nicht ein]) und haben den Sitz nie in der hintersten Position, weil ich dann die Kupplung nur noch mit den Zehenspitzen durchtreten könnte :D

Mit einem Körperumfang von 1,91m wirds da wohl schwieriger :wink: die Sitze sind schon so recht eng...

5. Frosti

Frosti 1er-Interessent(in)

also ich bin 1,93 und sitze ziemlich bequem in dem kleinen,müsste bei dir also auch locker gehen.
    aber ne probefahrt oder zumindest probesitzen würde ich an deiner stelle schon vor dem kauf!

lg ralph

6. #5 KingRalph, 30.01.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...auf jedenn fall probe-sitzen, besser währe wohl probefahren!

dann kannsz du dir dein eigenes bild machen, ob dir das platz-angebot eines 1er's reicht...

:D mir reichts...gruß!

PS: soll es ein 3 oder 5 türer werden oder gar ein QP?

7. #6 Professor, 30.01.2008
    Professor

natürlich werde ich eine probefahrt vornehmen ^^

freu mich nur schon so drauf und wollte mich vorab informieren das ich ned allzu enttäuscht wäre wenns denn eng werden würde :)

wird nen 5 türer mit 50k kilometer, vollausstattung 17 zoll winterräder und 18 zoll sommerräder... hat alles drin was ich brauche und ich denk die kilometer passn auch da ich im jahr nur ca 15-20k fahre....

danke schonmal für das feedback

mfg

prof

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kashban, 30.01.2008
    Kashban

Kashban 1er-Fahrer(in)

Auf jeden Fall Sportsitze ordern. Die lassen sich in weiterem Maße verstellen/kippen als die normalen. Ich bin 1,78 und habe noch ne Menge Luft nach hinten.

Allerdings kommt hinter Dir garantiert keiner mehr zum Sitzen.

10. #8 Professor, 30.01.2008
    Professor

der hat M-Paket mit Sportsitzen etc....

das mit hinten drin hocken is mir klar aber da ich eh niemanden mitzunehmen habe passt das schon....

Thema:

Platzangebot 120d

Die Seite wird geladen...

Platzangebot 120d - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...