Platz unterm/hinterm Handschuhfach?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von cyberFreak, 09.04.2010.

1. #1 cyberFreak, 09.04.2010
    cyberFreak

cyberFreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen,
    da ich gerade einen Platz für meinen CarPC suche...
    Weiß jemand ob hinter der Abdeckung vom Handschuhfach (unten wo die Lüftungsdüsen raus kommen) Platz ist, bzw. wie man dieses Teil abbekommt?
    Dort muß doch auch irgendwo ein Dauerpluskabel mit Sicherung rumliegen oder?

Ob es störend ist wenn im Beifahrerfußraum der PC sitzt, soweit hinten und oben wie möglich (ca. 210x250x60mm)?

Wollte ihn eigentlich im Kofferraum in dem Fach verbauen wo das "Werkzeug" drin ist. aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich alle notwendigen Kabel bis ins Amaturenbrett ziehen möchte :-s

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Da sitzt der Sicherungskasten, also kein platz. Die Verkleidung Fussraum Beifahrer ist übrigens verschraubt.

Thema:

Platz unterm/hinterm Handschuhfach?

Die Seite wird geladen...

Platz unterm/hinterm Handschuhfach? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Lift Handschuhfach abgebrochen

Lift Handschuhfach abgebrochen: Guten Morgen zusammen, brauche eure Hilfe. Mir ist mal der Lift vom Handschuhfach abgebrochen (warum auch immer). Wie komme ich jetzt überhaupt...
  3. Platz für Verstärker

Platz für Verstärker: Hi leute, Ich möchte zwei große Verstärker irgendwo versteckt einbauen. 198 x 538 x 56mm (5,7kg) und 220 x 470 x 58mm (7,2kg). Ist das möglich?...
  4. 12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken

12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken: Hallo Forum. Ich möchte mir gerne selber eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Habe es heute bereits probiert und den Saft an der...
  5. Verkabelung Dashcam - Handschuhfach?

Verkabelung Dashcam - Handschuhfach?: Hi, Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt: www.amazon.de/iTracker-Stealthcam-Autokamera-Dashcam-Dash-cam/dp/B00LM96P8E Meine Frage: Wie...