Platz für Fotos an der NOS

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von 1nerNeuling, 08.04.2009.

  1. #1 1nerNeuling, 08.04.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo,


    eventuell kann mir hier einer nen tip geben. Ich wollte am Wochenende wenn das Wetter mitspielt ein paar Fotos mit meinem neuen Objektiv an der Nordschleife machen. Kann mir einer nen Tip geben wo das am besten klappt?
    Ich war noch nicht so oft da ^^ vorallem weil ich nicht das passende Auto hab :evil:

    Ich wäre für jeden Tip dankbar.


    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 08.04.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Eigentlich kannst du fast überall super Bilder machen. Musst halt für manche Bilder ein gutes Tele haben. Karussel lässt sich recht schwierig knipsen finde ich. Und auf ein wenig Fußmarsch musst du dich einstellen ;)
    Aber ansonsten kannst du an vielen Stellen echt spitzen Bilder machen. Und zwischendurch ne lecker Currywurst im Brünnchen essen ;)

    Viel Spaß
    Hell


    .
     
  4. #3 BMWlover, 08.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Breidscheid ist recht gut!

    Karussell ist schlecht möglich...
     
  5. #4 1nerNeuling, 08.04.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    meinst du mit gut viel brennweite ?

    auf fußmarsch bin ich eingestellt :)

    Breidscheid klingt schonmal ganz gut "die" position gibts anscheind nicht oder ?
     
  6. #5 BMWlover, 08.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein "die" Position gibts nicht. Es gibt viele Orte wo man knipsen kann (kommt auch auf deine Ausrüstung an). :wink:
     
  7. #6 1nerNeuling, 08.04.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Platz für Fotos an der NOS

Die Seite wird geladen...

Platz für Fotos an der NOS - Ähnliche Themen

  1. [F20] FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?

    FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?: Hallo Leute, mein estorilblauer F20 FL kommt nächste Woche und ich bin noch auf der Suche nach Winterkompletträdern. Als Sommerreifen habe ich...
  2. BMW 100 Jahre Feier Fotos...

    BMW 100 Jahre Feier Fotos...: die ersten Bilder.... Bei Nachfragen was da was war einfach schreiben. Habe 350-400 Fotos gemacht, bin erst am durch schauen, einige Fahrzeuge...
  3. Platz für Verstärker

    Platz für Verstärker: Hi leute, Ich möchte zwei große Verstärker irgendwo versteckt einbauen. 198 x 538 x 56mm (5,7kg) und 220 x 470 x 58mm (7,2kg). Ist das möglich?...
  4. [F20] Fotos unlackierter (aber montierter) M Performance-Diffusor?

    Fotos unlackierter (aber montierter) M Performance-Diffusor?: Hallo zusammen, hat jemand Fotos von einem unlackierten, jedoch bereits montierten M Performance-Diffusor griffbereit? Würde gerne mal sehen, wie...
  5. M Performance Aerodynamik Aufsatzteil Fotos

    M Performance Aerodynamik Aufsatzteil Fotos: Hallo, ich möchte mir Performance Front Aufsatzteil für meinen M135ix holen und überlege wie ich sie lackieren soll. Meine Vorstellung war, alles...