Platz auch mal zu 4.?

Diskutiere Platz auch mal zu 4.? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, haben uns ja einen 118d bestellt - nachdem es schon beinahe ein Sportback 2.0 TDI geworden wäre. Aber der TDI ist defintiv zu...

  1. #1 vitaminx_de, 29.07.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    haben uns ja einen 118d bestellt - nachdem es schon beinahe ein Sportback 2.0 TDI geworden wäre. Aber der TDI ist defintiv zu unkultiviert.

    ABer einen Vorteil hat der Sportback - er ist etwas geräumiger. Ok, daruaf haben wir zugunsten Sportlichkeit/Fahrverhalten verzichtet. Wir konnten dem 1er mit Sportpaket dann doch nicht widerstehen.

    Aber dennoch. So lange man auf den Wagen wartet fallen einem einige Gedanken ein. SO z. B. ob wir mit dem Platz auskommen. Wir sind zu zweit und Kinder sind nicht geplant. Ab und an müssen aber Eltern oder Schwiergereltern mit, Die sind aber alle nicht über 180. Auch meine Frau und ich sind nicht 180 und 165.

    Wie sieht das aus, kann man auch mal gut zu 4. im Einser unterwegs sein?

    Gruß
    Thomas
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    also nach deinen Angaben zu urteilen, dürften auch bei 4 Personen keine Platzprobleme auftauchen.
    Auch wenn der 1er kein Großraumfahrzeug ist 4 Erwachsenen können locker und bequem im 1er fahren.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Bluegixxe, 30.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also der 1er ist mit sicherheit kein platzwunder aber für vier personen sollte der platz reichen. Klar kann es sein wenn man lange beine hat das es etwas eng wird aber das ist in jedem anderen auto in dieser klasse das selbe. Ich fahre auch ab und zu zu viert und es hat sich noch nie jemand beschwert.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 Skullz101, 30.07.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Absolut kein Problem
     
  5. marc06

    marc06 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gerade gestern erst bin ich wieder mit insgesamt 4 Personen in meinem 1er gefahren und wir sind auch alle nicht die "Kleinsten".... und ging super. also sollt das auch für dich hinhaun (nach deinen Angaben)...

    versuchs :P :D
     
Thema:

Platz auch mal zu 4.?

Die Seite wird geladen...

Platz auch mal zu 4.? - Ähnliche Themen

  1. Navi Portable einpinnen -> Platz belegt???

    Navi Portable einpinnen -> Platz belegt???: Hallo Community, also entweder stelle ich mich blöd an, oder ich habe einen logischen Sinn übersehen. Sachverhalt: Baue gerade das Navi...
  2. How-To: Mehr Platz im Radhaus bei E82/88

    How-To: Mehr Platz im Radhaus bei E82/88: Hallo zusammen, wie ihr wisst, gibt es viele schöne Felgen für den 1er, nur scheitert es wie so oft einfach am Platz. Mein Wunsch war es z.b.,...
  3. Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen

    Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen: "Was wir gefunden haben, schadet der Marke wie dem Active Tourer, der im Dauertest nur eine 4 bekommt. Deutlich schlechter als die 1, mit der BMW...
  4. Platz für Verstärker

    Platz für Verstärker: Hi leute, Ich möchte zwei große Verstärker irgendwo versteckt einbauen. 198 x 538 x 56mm (5,7kg) und 220 x 470 x 58mm (7,2kg). Ist das möglich?...
  5. Mehr Platz ohne Dachhimmel?

    Mehr Platz ohne Dachhimmel?: Hallo Zusammen, hab das Problem das ich in meinem Coupe nicht mit Helm sitzen kann. Egal ob mech./elektr. Seriensitze oder Schalensitze. Bei...