Plattform für die umweltschädlichen R4, R3 und Diesel-Motoren

Diskutiere Plattform für die umweltschädlichen R4, R3 und Diesel-Motoren im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; "...Daher wird das 1er-Forum ab Mitte des Jahres keine Plattform für die Umweltschädlichen R6-Motoren mehr bieten, sämtliche Threads werden dann...

  1. #1 andreas1983, 03.04.2018
    andreas1983

    andreas1983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    "...Daher wird das 1er-Forum ab Mitte des Jahres keine Plattform für die Umweltschädlichen R6-Motoren mehr bieten, sämtliche Threads werden dann geschlossen."

    Wie man in letzter Zeit den Qualitätsmedien zu Genüge entnehmen kann, sind Diesel-Motoren nicht besonders umweltfreundlich. Würde es nicht Sinn machen, diese ebefalls zu schließen? Die Umweltfreundlichkeit von R3,R4 Motoren ist ebenfalls diskutabel. Eventuell könnte man diese ebenfalls schließen?
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    1.459
    Vorname:
    Carlo

    wird erledigt, alle anderen Motor-Threads werden dann auch geschlossen :winkewinke:
     
    helldriver, battlepope, Johnnie und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Nordlicht123, 04.04.2018
    Nordlicht123

    Nordlicht123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    ...genau. Und dann werden wir hier ein Radfahrerforum. Aber nur für die, die sich auschließlich von Bio Gemüse ernähren und nicht pupsen - wegen der Treibhausgase. Köstlich :-)))
     
    Moselcabrio und Admin gefällt das.
  4. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.822
    Zustimmungen:
    2.680
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    :lachlach:

    Ich fand den Aprilscherz von Carlo durchaus gelungen :daumen:
     
    Admin gefällt das.
  5. Boesi

    Boesi 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    656
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Ich fand den auch klasse !
    Besonders weil ich den Eindruck hatte dass das einige für voll genommen haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DaveED gefällt das.
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    1.459
    Vorname:
    Carlo
    :nod:


    da sind einige PN's gekommen :mrgreen:
     
    Whitey und Boesi gefällt das.
  7. Boesi

    Boesi 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    656
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sven
    Echt , Carlo ??
    Das ist der Hammer !!
    Lach mich hier gerade weg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    1.459
    Vorname:
    Carlo
    doch - das haben einige absolut Ernst genommen :lach_flash:
     
    Boesi gefällt das.
Thema:

Plattform für die umweltschädlichen R4, R3 und Diesel-Motoren

Die Seite wird geladen...

Plattform für die umweltschädlichen R4, R3 und Diesel-Motoren - Ähnliche Themen

  1. 3. Quartal 2018-neuer 120i Motor u. nur noch mit Automatik?

    3. Quartal 2018-neuer 120i Motor u. nur noch mit Automatik?: Hallo liebe 1er Fahrer/-innen. Ich erwäge, mir Anfang nächstes Jahr vor dem Modellwechsel einen 120i M-Sport mit der Wandler-Automatik zu kaufen....
  2. [E81] N47 Motor ölt Beifahrerseite

    N47 Motor ölt Beifahrerseite: Hallo zsm, ich habe mir erst vor einigen Wochen einen 118D BJ2009 mit 114000km gekauft. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen das, dass...
  3. Lohnt sich momentan ein Diesel ?

    Lohnt sich momentan ein Diesel ?: Hello, Da ich dieses Jahr mein Auto noch los werden und und beruflich einiges am Arbeitsweg ändert, war ich am überlegen, mir einen jungen Diesel...
  4. [F20] 116i - Motor überhitzt

    [F20] 116i - Motor überhitzt: Hallo, ich bin letzte Woche von Düsseldorf nach Frankfurt gefahren und hatte auf der Autobahn dann auf einmal die Meldung "Motor überhitzt -...
  5. wenn Motor warm ist rasselndes Geräusch

    wenn Motor warm ist rasselndes Geräusch: Hallo zusammen, verfolge das Forum zwar schon länger, aber nun mein erster Beitrag. Habe nen 116i BJ 2011 Bin bei 112 tsd aufm Tacho. Wenn der...