platin felgen?

Diskutiere platin felgen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey hey 1er!;-) am montag hab ich nen termin beim reifenhändler.der hat mirn gutes angebot für "platin"-felgen für meinen 1er gemacht. einmal...

  1. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    hey hey 1er!;-)

    am montag hab ich nen termin beim reifenhändler.der hat mirn gutes angebot für "platin"-felgen für meinen 1er gemacht.
    einmal die p35, p40 und p44.wären alle in 8x18
    was denkt ihr vom look her,sehn die wohl schick aus am 1er?
    p35 wärn wohl mein favs.
    hier ma die links;-)

    p35: http://www.schweiger-carparts.de/Platin/p35.jpg

    p40: http://www.autoundreifen.com/felgen/images/platin/platin40.jpg

    p44(silber): http://www.hela.de/data/angebote/helaautopark/aktions_angebote/felgen/images/platinP44_gr.jpg

    sry, habs mit dem verlinken nich ganz hinbekommen :roll:

    ich danke euch

    [/img]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    eure meinung ist gefragt *schnarsch*
    :P
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ehrlich gesagt gefällt mir keine von denen. :?
     
  5. #4 funkydoctor, 06.04.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Finde die jetzt alle recht ähnlich...





    ...also vor allem ähnlich hässlich :roll: :oops: :mir_ist_schlecht:
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Muss leider auch sagen, dass keines der Designs recht zum 1er passen möchte...
     
  7. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Sag uns doch mal den Preis, für den dein Händler dir die Felgen anbieten möchte. Wenn man ne Preisvorstellung hat, kann man Gegenvorschläge machen. ;)
     
  8. #7 pitcher33, 07.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar OT, aber was mir oft auffällt: Die besten Felgen für BMW baut BMW selber. Keine Frage. Ok, z.B. so ne Rondell-Felge bekomme ich halt im Baumarkt als 19" dazu wenn ich einen Sack Sand kaufe, aber so sieht das dann auch oft aus...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thomas Crown, 07.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Tja, Geld oder Service. Wer Geld spart, verzichtet auf Qualität und Design.

    Wenn, dann die 35, die sind noch die angenehmsten :?
     
  11. Bergi

    Bergi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trostberg
    Ne nehm nicht die P35. Die hatte ich Vorgängerauto in 7x17. Die Speichen stehen voll raus. Des sieht auf den Fotos immer ganz gut aus, Aber in Wahrheit sind die fürchterlich hässlich. Speziell am 1er.
     
Thema:

platin felgen?

Die Seite wird geladen...

platin felgen? - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649