Platin Felge

Diskutiere Platin Felge im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Felgen vom Hersteller namens Platin (16 Zoll) ähnlich wie Rial Flair. Mein Händler bietet mir...

1. #1 felix78, 07.12.2005
    felix78

felix78 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Felgen vom Hersteller namens Platin (16 Zoll) ähnlich wie Rial Flair.

Mein Händler bietet mir diese an als Ersatz für die Rial Flair, da diese Lieferschwierigkeiten haben.

Hat jemand ein Link zum Hersteller direkt? Ich finde keinen.

Grüße Felix

2. #2 nosports, 07.12.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Platin kenn ich nur als Reifen-Eigenmarke von Vergölst (oder wie die heissen) eventuell haben die ja auch Felgen.

Thema: Platin Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platin felgen forum

,
  2. alufelge P47 evo

Die Seite wird geladen...

Platin Felge - Ähnliche Themen

1. BMW E88 Felgen folieren mit PlastiDip - Farbe?

BMW E88 Felgen folieren mit PlastiDip - Farbe?: Hallo zusammen, würde gerne die Felgen meines E88 in schwarz, mit Plastidip etwas aufhübschen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Farbe ich...
  2. BMW 118i Bj. 2016 M-Paket - Frage zu Felgen / Reifen

BMW 118i Bj. 2016 M-Paket - Frage zu Felgen / Reifen: Hey Leute, seit knapp einer Woche besitze ich einen 1er BMW F20 118i Bj.2016 M-Paket. Momentan sind die BMW Styling 261 Felgen drauf. Die Reifen...
  3. M240i felgen

M240i felgen: Wollte fragen ob beim m240i hinten 10J x19'' ET30 || vorne 8,5J x19" ET35 passen?
  4. [F20] Nabenabdeckung mit BMW Logo für ATS Felgen

Nabenabdeckung mit BMW Logo für ATS Felgen: Hallo, ich hab es mal hier bei den Felgen gepostet-hier passt es wohl am besten. Also,ich habe mir die ATS Perfektion in 18 Zoll für meine neuen...
  5. [F22] Neues Fahrzeug , neue Felgen.

Neues Fahrzeug , neue Felgen.: Hallo zusammen, da ich ein "neues" Fahrzeug besitze (M240i in Sunset Orange), sollen auch bald neue Felgen kommen. Momentan weiß ich noch nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden