Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm.

Diskutiere Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fahrer, ich bin seit neustens 1er Fahrer und bin davor einen Stern gefahren. Deshalb habe ich eine Frage an euch......

  1. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Hallo 1er Fahrer,

    ich bin seit neustens 1er Fahrer und bin davor einen Stern gefahren.

    Deshalb habe ich eine Frage an euch...


    Fahrerfußraum -> beim Gaspedal -> vom Übergang vom Teppich zur Plastikabdeckung ( etwas weiter oben ) , ist die Plastikabdeckung etwas mehr wie handwarm.

    Dies merk ich sehr, wenn ich mit kurzen Hosen Autofahre. Auf der Beifahrerseite ist dies kalt ( Mitteltunnel )

    Keine sorge Heizung ist auf 18 Grad eingestellt. Könnt Ihr mir sagen, ob dies normal ist?


    Danke..


    mfg Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tissue

    tissue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ich war heute morgen deswegen beim :)
    Mir wurde gesagt das sei normal, weil dort wohl ein Wasserschlauch entlang führt. Schön find ich's nicht, aber kann man wohl mit leben.
     
Thema:

Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm.

Die Seite wird geladen...

Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...