Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm.

Diskutiere Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fahrer, ich bin seit neustens 1er Fahrer und bin davor einen Stern gefahren. Deshalb habe ich eine Frage an euch......

  1. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Hallo 1er Fahrer,

    ich bin seit neustens 1er Fahrer und bin davor einen Stern gefahren.

    Deshalb habe ich eine Frage an euch...


    Fahrerfußraum -> beim Gaspedal -> vom Übergang vom Teppich zur Plastikabdeckung ( etwas weiter oben ) , ist die Plastikabdeckung etwas mehr wie handwarm.

    Dies merk ich sehr, wenn ich mit kurzen Hosen Autofahre. Auf der Beifahrerseite ist dies kalt ( Mitteltunnel )

    Keine sorge Heizung ist auf 18 Grad eingestellt. Könnt Ihr mir sagen, ob dies normal ist?


    Danke..


    mfg Paul
     
  2. tissue

    tissue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ich war heute morgen deswegen beim :)
    Mir wurde gesagt das sei normal, weil dort wohl ein Wasserschlauch entlang führt. Schön find ich's nicht, aber kann man wohl mit leben.
     
Thema: Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warme neben gaspedal

Die Seite wird geladen...

Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm. - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...