Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kroto, 30.06.2011.

  1. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Hallo 1er Fahrer,

    ich bin seit neustens 1er Fahrer und bin davor einen Stern gefahren.

    Deshalb habe ich eine Frage an euch...


    Fahrerfußraum -> beim Gaspedal -> vom Übergang vom Teppich zur Plastikabdeckung ( etwas weiter oben ) , ist die Plastikabdeckung etwas mehr wie handwarm.

    Dies merk ich sehr, wenn ich mit kurzen Hosen Autofahre. Auf der Beifahrerseite ist dies kalt ( Mitteltunnel )

    Keine sorge Heizung ist auf 18 Grad eingestellt. Könnt Ihr mir sagen, ob dies normal ist?


    Danke..


    mfg Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tissue

    tissue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ich war heute morgen deswegen beim :)
    Mir wurde gesagt das sei normal, weil dort wohl ein Wasserschlauch entlang führt. Schön find ich's nicht, aber kann man wohl mit leben.
     
Thema:

Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm.

Die Seite wird geladen...

Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm. - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  5. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...