Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm.

Diskutiere Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er Fahrer, ich bin seit neustens 1er Fahrer und bin davor einen Stern gefahren. Deshalb habe ich eine Frage an euch......

  1. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Hallo 1er Fahrer,

    ich bin seit neustens 1er Fahrer und bin davor einen Stern gefahren.

    Deshalb habe ich eine Frage an euch...


    Fahrerfußraum -> beim Gaspedal -> vom Übergang vom Teppich zur Plastikabdeckung ( etwas weiter oben ) , ist die Plastikabdeckung etwas mehr wie handwarm.

    Dies merk ich sehr, wenn ich mit kurzen Hosen Autofahre. Auf der Beifahrerseite ist dies kalt ( Mitteltunnel )

    Keine sorge Heizung ist auf 18 Grad eingestellt. Könnt Ihr mir sagen, ob dies normal ist?


    Danke..


    mfg Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tissue

    tissue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ich war heute morgen deswegen beim :)
    Mir wurde gesagt das sei normal, weil dort wohl ein Wasserschlauch entlang führt. Schön find ich's nicht, aber kann man wohl mit leben.
     
Thema:

Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm.

Die Seite wird geladen...

Plasttikabdeckung beim Gaspedal sehr warm. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. Schneller einen warmen Motor...

    Schneller einen warmen Motor...: Hi, Mir ist grad eine Idee gekommen, bei dem 5er F10 meines Dads gibt es vorne hinter der Niere solche Lamellen die normal zu sind, diese öffnen...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...