Plastikverkleidung Kofferraum auswechseln

Diskutiere Plastikverkleidung Kofferraum auswechseln im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen... Da mein Hund als Welpe im Kofferraum mir die...

  1. #1 Donstevo, 04.07.2011
    Donstevo

    Donstevo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine kurze Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Da mein Hund als Welpe im Kofferraum mir die Plastikseitenteile (die über den Lautsprechern links und rechts, die bis vor zum Sicherheitsgurt gehen) im Kofferraum zerbissen hat, und auch vorne die Haken nicht mehr vorhanden sind, habe ich mir die zwei Ersatzteile bei BMW gekauft und bräuchte nun ein bisschen Hilfe wie ich diese ausbaue und die neuen einbaue.. kann man die vorhandenen einfach nur "abziehen" und das neue aufstecken?

    Sorry für die dumme Frage, ich kenne mich leider nicht so wirklich mit der Materie aus und wollte die teuren Kosten in der Werkstatt umgehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donstevo, 19.07.2011
    Donstevo

    Donstevo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Kennt sich hier wirklich gar keiner aus? :-(
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Plastikverkleidung Kofferraum auswechseln

Die Seite wird geladen...

Plastikverkleidung Kofferraum auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...