Plastikunterbau vom Fahersitz knarzt

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von 120i_cabrio, 09.07.2010.

  1. #1 120i_cabrio, 09.07.2010
    120i_cabrio

    120i_cabrio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 1er Cabrio knarzt der Plasikunterbau des Fahrersitz. Die Plastikteile sitzen auch nicht so gnaz fest finde ich. habe zur Zeit ein 1er Austauschfahrzeug da hatte ich einen guten Vergleich. Da saß alles recht fest.

    Ich war eh wegen Service beim Händler er meinte das müsste nachgezogen werden. Kosten 350€ da keine garantie mehr.

    Das ist mich zu viel Geld habt ihr ne Idee ob man da selbst was machen kann bzw. einfach was unterfüttern kann? handwerlich bin ich jetzt nicht so sehr begabt...

    Gruss,
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab das leider auch und es nervt tierisch.

    Samaki hat mir mal den Tipp gegeben WD40 auf ein Tuch zu machen und damit das Plastik innen etwas einzuschmieren. Bei ihm hat es geholfen.

    Ich muss das unbedingt auch mal machen.
     
  4. #3 Jurgen Noldes, 09.07.2010
    Jurgen Noldes

    Jurgen Noldes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus die Niederlande.

    Siliconenspray hilft und kostet kein € 350,00 Habe ich auch gemacht und ruhe.
     
  5. #4 120i_cabrio, 09.07.2010
    120i_cabrio

    120i_cabrio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Was ist WD40 und wo kann man das kaufen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikunterbau vom Fahersitz knarzt

Die Seite wird geladen...

Plastikunterbau vom Fahersitz knarzt - Ähnliche Themen

  1. Sportsitz im F20 knarzt ständing

    Sportsitz im F20 knarzt ständing: Hi, ich fahre ein 114i f20 11/2013 Laufleistung 80tkm mit Sportpaket und eben den Sportsitzen. Seit geraumer Zeit verspüre ich in dem...
  2. [F20] Lenkrad knarzt

    Lenkrad knarzt: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ca. 4 Tagen kein Auto mehr gefahren und war eben in der Waschstraße mit dem 1er. Dabei ist mir aufgefallen...
  3. [E87] Ladekantenschutz knarzt! Hat jemand eine Lösung?

    Ladekantenschutz knarzt! Hat jemand eine Lösung?: Hallo zusammen, nachdem ich nun ein Knarzen nach dem anderen beseitige (A-Säulen, Türdichtungen) bin ich nun auf eine neue Störquelle gestoßen....
  4. Lenkung knarzt, Problem bekannt?

    Lenkung knarzt, Problem bekannt?: Hallo! Folgende Phänomen ist bei meinem 1er (normale Servolenkung) aufgetreten: Wenn es draußen war ist, knarzt die Lenkung bei niedrigen...
  5. [E87] Seitenschweller knarzt - kennt das jemand von euch?

    Seitenschweller knarzt - kennt das jemand von euch?: Hallo zusammen, mein E87 knarzt munter vor sich hin. Nachdem ich nun die Türdichtungen/B-Säulen mit einem Reiniger behandelt habe und diese nun...