Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen

Diskutiere Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, heute morgen ist mir ein kleines, schwarzes Plastikteil (ca. 0,5 cm * 0,5 cm groß) in den Schlitz zwischen Windschutzscheibe und...

1. #1 Break_Even, 02.11.2014
    Break_Even

Break_Even 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hey Leute,

heute morgen ist mir ein kleines, schwarzes Plastikteil (ca. 0,5 cm * 0,5 cm groß) in den Schlitz zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen (NICHT der Lüftungsschlitz!)

Hat jemand Erfahrungen damit? Dort verliert sich ja ab und an auch mal ein Parkschein.
    Wohin führt dieser Schlitz / Schacht?
    Sollte ich das Teil dort einfach liegen lassen oder bestehen hier irgendwelche Gefahren?

Ich hab überlegt, ob ich es mit einem Staubsauger versuchen soll. Was meint ihr?

:winkewinke:

Thema: Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zettel zwischen windschutzscheibe und Identifikationsnummer

,
  2. zwischen armaturenbrett und windschutzscheibe

,
  3. parkausweis zwischen windschutzscheibe gefallen. wie heraus?

Die Seite wird geladen...

Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen - Ähnliche Themen

1. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...
  2. Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82)

Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82): Hallo zusammen, nachdem letztes Wochenende in Stuttgart exakt drei Tage Schnee lag, ist mir leider am Sonntag ein riesiger Eisbrocken von einer...
  3. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  4. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  5. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...