Plastikteil in Motorraum gefallen

Diskutiere Plastikteil in Motorraum gefallen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem die letzten Monate erstaunlich problemlos verlaufen sin ( :) ) ist mir heute ein kleines Missgeschick passiert. Beim Nachfüllen des...

  1. #1 linouge, 28.01.2010
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem die letzten Monate erstaunlich problemlos verlaufen sin ( :) ) ist mir heute ein kleines Missgeschick passiert. Beim Nachfüllen des Scheibenwischerwassers mit Frostschutz ist mir der Plastikkindersicherungsschutz irgendwo im Motorraum verschwunden. Wie bekommt man sowas am Besten wieder raus und reicht es wenn cih das im Frühjahr mache? Denk groß was passieren kann da wohl nicht oder? ist halt son kleines Plastikteil.

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 28.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da bist Du nicht der Erste - im Baumarkt gibt es solche 50-60cm lange Greifer, damit müßte man das Teil greifen können. :wink:
     
  4. #3 misteran, 28.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Siehst du das Teil noch?
     
  5. #4 doug1987, 28.01.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Am besten wäre ein Foto wo man sieht wo es reingefallen ist.
     
  6. #5 Turbo-Fix, 28.01.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    da muss jetzt wohl der Motor raus :mrgreen:
     
  7. #6 doug1987, 28.01.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Da bleibt dir leider nichts anderes übrig :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 linouge, 28.01.2010
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    sehen tu ichs leider nicht mehr, keine chance, muss es wohl erstmal da lassen, schlimm?
     
  10. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    ist zwar nicht schön. aber schaden? schwieriger ne 12er Schraube 60 lang fällt unglücklich rein, da könnt was blockieren. Mach die keine großen Sorgen ,-den finste im Sommer, oder er fällt von alleine raus.
    Gruß Bernd.
     
Thema: Plastikteil in Motorraum gefallen
Die Seite wird geladen...

Plastikteil in Motorraum gefallen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  3. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  4. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

    Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...
  5. [E87] Löcher im Motorraum?

    Löcher im Motorraum?: Hallo zusammen Letztens sind mir Löcher in einer Plastikabdeckung des N52 aufgefallen. Positioniert sind sie ca. hier: [IMG] Sehen wie folgt...