Plastikleiste bei Heckschürze ohne PDC entfernen

Diskutiere Plastikleiste bei Heckschürze ohne PDC entfernen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, mein 1er hat leider kein PDC und somit die hässliche Plastikleiste an der Heckschürze. Ist diese geklebt und somit einfach zu entfernen,...

  1. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hey,

    mein 1er hat leider kein PDC und somit die hässliche Plastikleiste an der Heckschürze.
    Ist diese geklebt und somit einfach zu entfernen, oder ist das ohne Weiteres nicht möglich?

    MfG

    Jones
     
  2. #2 siralec, 29.09.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Die Leiste ist geclipst. Sollte sich einfach aushebeln lassen. Allerdings hast Du dann Löcher in der Front...
     
  3. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Naja das ist natürlich auch keine Lösung. Dann werde ich es wohl so lassen müssen.
     
  4. #4 siralec, 30.09.2011
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Wenn dich die Leiste sehr stört, wäre die beste, aber auch teuerste, Lösung, auf die M- oder Performance-Heckschürze zu wechseln.



    Schöne Grüße,

    Alex
     
  5. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Mit wieviel € müsste ich dafür inklusive Lackierung rechnen?
     
  6. #6 KingofRoad, 30.09.2011
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Einfach lackieren lassen und gut ist. Der Ab- und Anbau geht wirklich leicht.
     
Thema: Plastikleiste bei Heckschürze ohne PDC entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2004 heckansatz bmw e87 demontieren

    ,
  2. bmw f12 entfernen der heckschürze

    ,
  3. bmw 118d pdc leiste

Die Seite wird geladen...

Plastikleiste bei Heckschürze ohne PDC entfernen - Ähnliche Themen

  1. M Paket Heckschürze E81/E87

    M Paket Heckschürze E81/E87: Guten Abend! Ich suche eine M-Paket Heckschürze für meinen E81, am besten in der Farbe Schwarz 2. Würde zum Tausch meine Aerodynamik Heckschürze...
  2. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  3. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...
  4. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  5. Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87

    Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87: Moin Moin liebes Forum, ich versuche seit Wochen/Monaten eine anständige Lösung für ein kleines Missgeschick zu finden. Doch von Anfang an: Ich...