Plastikfassung Aussenspiegel E87 Facelift

Diskutiere Plastikfassung Aussenspiegel E87 Facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider wurde wurde mein Auto Montag Abend Opfer fehlgeleiteter Aggressionen... :? Jedenfalls hat man versucht den rechten Spiegel...

1. #1 don-felice, 07.01.2015
    don-felice

don-felice 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Felix
    Hallo,

leider wurde wurde mein Auto Montag Abend Opfer fehlgeleiteter Aggressionen... :?

Jedenfalls hat man versucht den rechten Spiegel abzutreten und dabei die schwarze Spiegelplastikfassung (quasi der "Ring" auf den die Spiegelkappe gesteckt wird zertrümmert. Bei BMW gibt es meines Wissens nach nur den kompletten Spiegel, da aber Kappe heil geblieben ist würd ichs gern so versuchen.

Vielleicht hat ja jemand dieses Teil übrig oder einen gebrauchten Spiegel wovon ich es nehemen könnte oder irgend eine andere Idee woher man das beziehen könnte.

Wäre super!!
    Vielen Dank!
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwalbe25, 07.01.2015
    Schwalbe25

Schwalbe25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jannik
    Ich hatte mal das selbe Problem.

Ich hab mir das hier rausgesucht (ist die Nr. 4 oben im Bild)
    Aussenspiegel | BMW 1' E87 LCI 120i N46N Europa
    und bin damit zu meinem BMW Händler, er hat mir das Teil bestellt, 2 Tage später war es da, musst nur dazu angeben ob shadowline oder eben nicht.
    Hab 14€ bezahlt im Katalog ist es mit 15,92€ angegeben.

Einbau/Tausch ist auch kein Hexenwerk:wink:

Thema:

Plastikfassung Aussenspiegel E87 Facelift

Die Seite wird geladen...

Plastikfassung Aussenspiegel E87 Facelift - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...