plastikdeckel gefunden

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von mane.mueller, 15.08.2011.

  1. #1 mane.mueller, 15.08.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hi,

    heute morgen finde ich einen plastikdeckel bei mir im bodenraum der fahrerseite. keine ahnung wo der hingehört. ...
    da das mit dem hochladen etwas problematisch ist hier mal ne beschreibung.

    das teil ist in l-horm breite ca 5cm länge einmal ca 5 einmal ca 7 cm.
    ich lad die bilder mal in meinem album hoch, dort geht es vielleicht kann mir dann jemand helfen.

    danke und gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verbraucher, 15.08.2011
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört bestimmt (habs ja nicht gesehen) irgendwo vorn unten als Abdeckung an die Schienen des Sitzes. War bei mir auch abgefallen.
     
  4. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Steht doch drauf wofür der ist :). OBD. Das ist die Abdeckung für die Diagnoseschnittstelle. Die befindet sich an der linken Seite des Fußraums in der nähe des Zugs für die Motorhaube.
     
  5. #4 mane.mueller, 15.08.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    das hab ich mir schon gedacht, da is was offen. aber egal wie ich versuche das draufzustecken, es hält nicht. ist auch ziemlich scheiße da unten hinzukommen. is im prinzip unter dem lenkrad eher bischen links oder?
     
  6. #5 subsicxx, 15.08.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Naja eher in Höhe der Fußstütze links an der Seite, Du siehst dort auch eine Steckdose. Das lange Stück mit den 2 nippeln muss in richutng Fußstütze dann zuklippsen, ausser der Klipps is ausgeleihert, dann bleibt es nich mehr drinnen.
     
  7. #6 mane.mueller, 15.08.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    kann mal irgendjemand ein bild posten? wo ist die fußstütze? reden wir von dem ding neben der kupplung. ganz links aussen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)

    geeenau, das passt da rein.

    Als erstes die Nasen in Fahrtrichtung einhaken. Die schmale Seite mit der Aufschrift "OBD" guckt dich dann an. Das ganze Plastikdings anschließend mit "schmakkes" in Richtung Tür drücken. Irgendwann gibts ein kleines "knack" und das Teil sitzt.
     
  10. #8 mane.mueller, 15.08.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    ok, habs jetzt gemacht aber ich glaub das ein klipp bischen fürn a..... ist. der vordere mittig wenn man das ding reinschiebt. naja zur not kleb ich das ding so rein oder hol mir nen neuen.

    danke an alle.

    gruß
     
Thema:

plastikdeckel gefunden

Die Seite wird geladen...

plastikdeckel gefunden - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  2. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  3. [Gefunden] gefunden

    gefunden: Hallo zusammen, ich suche den Stoßstangenträger vom e87 / e81 LCI für Fahrzeuge OHNE M-Paket. Sieht so aus: [IMG] Teilenummer: 51 11 7...
  4. Endlich habe ich sie gefunden...

    Endlich habe ich sie gefunden...: ... die Blow Pop Off Turbo Whistler Sound Auspuff Pfeife !!! Für den Auspuff ist das schon mal echt super. Dann hört sich meine 116i...
  5. S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

    S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden: Abend zusammen! Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe,...