Plastikartiges Klappern Rechte Seite

Diskutiere Plastikartiges Klappern Rechte Seite im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; So mich hats nu auch erwischt und auf der Beifahrerseite klapperte es wie Eiskratzer auf Parkscheibe (ein besseres Bsp fiehl mir nicht ein). Also...

  1. #1 sakura_kira, 02.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    So mich hats nu auch erwischt und auf der Beifahrerseite klapperte es wie Eiskratzer auf Parkscheibe (ein besseres Bsp fiehl mir nicht ein).
    Also ab zu BMW ... alles Ok wir machen das ... Die komplette A Säule mit Filz unterlegt.Amaturenbrett zur A-Säule hin mit Filz unterlegt.
    Jetzt sollte nüscht mehr klappern ... denkste ... 5min fahrt und AHHH DA ISSES WIEDER.
    Ab zu BMW... ich mitm Meister durch die Stadt und übers Kopfsteinpflaster gefahren.
    Er überall gedrückt und geschaut.Plötzlich wars weg ... gucke rüber ... Lappen zwischen Amaturenbrett und Scheibe geklemmt (Nahe der A-Säule).
    Das Amaturenbrett vibriert ein wenig und "haut" gegen die Scheibe.
    Jetzt hab ich nen Termin für nächsten Fr. und dann wird das abgeschraubt und unterlegt (vielleicht auch anderweitig noch verstellt).
    Ärgerlich sowas aber passiert ... hatte meine Mutter auch mal bei der C-Klasse, zwar nicht in dem Ausmaß aber der Fehler wurde auch nie gefunden (war in der Werkstatt immer weg).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 02.02.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    genau das selbe klappern hab ich auch...werds mal ansprechen. Danke schön :)
     
  4. #3 sakura_kira, 10.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    So der 1er ist von BMW wieder da.
    Der Meister meinte es sei die Befestigung des Beifahrerairbags die irgendwie klappert (ne Schelle oder so).
    Sei wohl ab Werk defekt und er erwartet das auch noch mehrere Autos damit kommen.

    Ums zu testen einfach mal nen Lappen zwischen windschutzscheibe und Amaturenbrett auf der Höhe des Airbags stecken.
    Vibriert nix mehr habt ihrs Problem.
    Ist def. ein Garantiefall.
     
Thema:

Plastikartiges Klappern Rechte Seite

Die Seite wird geladen...

Plastikartiges Klappern Rechte Seite - Ähnliche Themen

  1. Klappe Serienabgasanlage 120i

    Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  4. Hilfe klappern an der Vorderachse

    Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  5. Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS)

    Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue (RECHTS): Hallo, ich suche einen rechten (Beifahrerseite) Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Braue ohne Kurvenlicht. Vielleicht hat jemand noch etwas in der...