Plastikartiges Klappern Rechte Seite

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von sakura_kira, 02.02.2007.

1. #1 sakura_kira, 02.02.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

So mich hats nu auch erwischt und auf der Beifahrerseite klapperte es wie Eiskratzer auf Parkscheibe (ein besseres Bsp fiehl mir nicht ein).
    Also ab zu BMW ... alles Ok wir machen das ... Die komplette A Säule mit Filz unterlegt.Amaturenbrett zur A-Säule hin mit Filz unterlegt.
    Jetzt sollte nüscht mehr klappern ... denkste ... 5min fahrt und AHHH DA ISSES WIEDER.
    Ab zu BMW... ich mitm Meister durch die Stadt und übers Kopfsteinpflaster gefahren.
    Er überall gedrückt und geschaut.Plötzlich wars weg ... gucke rüber ... Lappen zwischen Amaturenbrett und Scheibe geklemmt (Nahe der A-Säule).
    Das Amaturenbrett vibriert ein wenig und "haut" gegen die Scheibe.
    Jetzt hab ich nen Termin für nächsten Fr. und dann wird das abgeschraubt und unterlegt (vielleicht auch anderweitig noch verstellt).
    Ärgerlich sowas aber passiert ... hatte meine Mutter auch mal bei der C-Klasse, zwar nicht in dem Ausmaß aber der Fehler wurde auch nie gefunden (war in der Werkstatt immer weg).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 02.02.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

genau das selbe klappern hab ich auch...werds mal ansprechen. Danke schön :)

4. #3 sakura_kira, 10.02.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

So der 1er ist von BMW wieder da.
    Der Meister meinte es sei die Befestigung des Beifahrerairbags die irgendwie klappert (ne Schelle oder so).
    Sei wohl ab Werk defekt und er erwartet das auch noch mehrere Autos damit kommen.

Ums zu testen einfach mal nen Lappen zwischen windschutzscheibe und Amaturenbrett auf der Höhe des Airbags stecken.
    Vibriert nix mehr habt ihrs Problem.
    Ist def. ein Garantiefall.

Thema:

Plastikartiges Klappern Rechte Seite

Die Seite wird geladen...

Plastikartiges Klappern Rechte Seite - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...