Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von huibuh, 23.04.2012.

  1. huibuh

    huibuh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Spritmonitor:
    Bei meinem 1er fehlen zwei der Plastikabdeckungen für die Halterungen des Dachgepäckträgers. Beim Freundlichen gibt's nur die ganze Leiste komplett - bissl unsinnig, wenn ich nur die Abdeckungen brauche.

    Sind diese Abdeckungen bei VFL und FL gleich? Dann vielleicht mal Schrotthändler abklappern.. oder was könnte ich sonst probieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher?

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. [Verkauft] Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben

    Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben: Hi zusammen, da ich kürzlich auf die Blackline Rückleuchten gewechselt habe, biete ich hier die originalen zum Kauf an. Die Rückleuchten sind...
  3. [F2x] Felgen woher?

    Felgen woher?: Moin Moin in die Runde :vielen_dank: ich hab da mal eine Frage an euch....ich steh ja nicht so auf Mainstream...mein bestreben ist ja immer eher...
  4. Plastikabdeckung

    Plastikabdeckung: Hallo, ersteinmal ein herzliches Grüß Gott liebe Forumsgemeinde. Meine Freundin hat beim Türaufmachen die Fahrertür an die wand geschlagen. Das...
  5. Snap In Halterung

    Snap In Halterung: Hey Leute, Ein Kollege von mir hat mich heute auf die Idee gebracht, eine Universal snap in Vorrichtung in meinen 1er (Baujahr 2006, e87,...