Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher?

Diskutiere Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei meinem 1er fehlen zwei der Plastikabdeckungen für die Halterungen des Dachgepäckträgers. Beim Freundlichen gibt's nur die ganze Leiste...

1. huibuh

huibuh 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Spritmonitor:
    Bei meinem 1er fehlen zwei der Plastikabdeckungen für die Halterungen des Dachgepäckträgers. Beim Freundlichen gibt's nur die ganze Leiste komplett - bissl unsinnig, wenn ich nur die Abdeckungen brauche.

Sind diese Abdeckungen bei VFL und FL gleich? Dann vielleicht mal Schrotthändler abklappern.. oder was könnte ich sonst probieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher?

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher? - Ähnliche Themen

1. Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i

Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i: Ich wollte heute starten alle Schläuche und den Kabelsatz für meine Ego-X einzubauen. Gemäß Anleitung soll ich den Unterdruck oben am Motor an...
  2. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...
  3. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  4. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...
  5. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...