Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher?

Diskutiere Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei meinem 1er fehlen zwei der Plastikabdeckungen für die Halterungen des Dachgepäckträgers. Beim Freundlichen gibt's nur die ganze Leiste...

  1. huibuh

    huibuh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Spritmonitor:
    Bei meinem 1er fehlen zwei der Plastikabdeckungen für die Halterungen des Dachgepäckträgers. Beim Freundlichen gibt's nur die ganze Leiste komplett - bissl unsinnig, wenn ich nur die Abdeckungen brauche.

    Sind diese Abdeckungen bei VFL und FL gleich? Dann vielleicht mal Schrotthändler abklappern.. oder was könnte ich sonst probieren?
     
Thema:

Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher?

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckungen für die Halterung Dachgepäckträger einzeln - woher? - Ähnliche Themen

  1. Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?

    Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?: Moin! SORRY LEUTE!! FEHLPOSTING!! ICH HABE EINEN GOLF, UND WOLLTE DAS EIGENTLICH IM VW-FORUM POSTEN!!! Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke...
  2. Tourenrad Halterung

    Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix
  3. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

    Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...
  4. Woher kommt rattern aus dem Motorraum

    Woher kommt rattern aus dem Motorraum: Hallo Forum, Der 1er meiner Frau begann vor einem guten halben Jahr, aus dem Mitorraum zu Rattern. Bis heute wurde das Geräusch gefühlt immer...
  5. Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i

    Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i: Ich wollte heute starten alle Schläuche und den Kabelsatz für meine Ego-X einzubauen. Gemäß Anleitung soll ich den Unterdruck oben am Motor an...