Plastik Teil vom M-Heck schwarz lackieren (Farbe Weiß)

Diskutiere Plastik Teil vom M-Heck schwarz lackieren (Farbe Weiß) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich bin eigentlich ein E90 335i Fahrer... Aber meine Schwester bekommt nun einen 118d FL 3 Türer in weiß mit M Paket... Nun dachte...

  1. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute,

    ich bin eigentlich ein E90 335i Fahrer... Aber meine Schwester bekommt nun einen 118d FL 3 Türer in weiß mit M Paket... Nun dachte ich sofort an das Heck, hat jemand von Euch ein Bild von einem weissen 1er wo das Plastik Teil von der Heckschürze schwarz lackiert ist ?

    Danke
     
  2. #2 schranzbird, 30.03.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Weiss ad hoc keinen der das hat aber seht mit sicherheit klasse aus ich würds machen! :daumen:

    Ansonsten mal in der Designerstube unsere PS Profis fragen.


    Gruß
    schranzbird
     
  3. #3 fiete212, 30.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    moment es gibt einen ich suche
     
  4. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Wäre Klasse bevor ich ja sage :lach_flash:
     
  5. #5 fiete212, 30.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    edit:
    [​IMG]

    [​IMG]

    das ist der 1er von berentzenkiller (ich hoffe ich darf die bilder hier verwenden). er hat ihn mattweiß foliert und den diffusor(plastikteil) vom M-heck schwarz lackiert.
     
  6. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Danke für die rasche Antwort... Sieht komisch aus... Denke werde es doch lassen ?! ^^
     
  7. #7 fiete212, 30.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    hier ist noch ein bild, wo man es vllt besser erkennen kann:
    [​IMG]

    das ist der 1er von subsicxx, ich hoffe, auch er hat nichts gegen diese verwendung seines bildes ;)
     
  8. #8 schranzbird, 30.03.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  9. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Das sieht gut aus ? Was ist das für ein Dachkantenspoiler ?
     
  10. #10 schranzbird, 30.03.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Original BMW DKS.
     
  11. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    DKS ? Sorry bin normal 3er Fahrer ?!
     
  12. #12 fiete212, 30.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
  13. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Danke
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hab auch noch ein Bild von mir:

    Der Diffusor ist Schwarz Uni II.

    [​IMG]

    LG Flo
     
  15. Okley

    Okley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Hey McFlow, das ist ein Top Foto ! Hast du noch eines von weiter weg ?
     
Thema:

Plastik Teil vom M-Heck schwarz lackieren (Farbe Weiß)

Die Seite wird geladen...

Plastik Teil vom M-Heck schwarz lackieren (Farbe Weiß) - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...