Plastik Spray

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gurur, 14.04.2012.

  1. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur
    Hey Leute,

    hab vor kurzem erfahren das es statt des Lackierens eine alternative gibt -
    Plastik spray soll die Lösung sein!


    How to paint plastic with spray cans. - YouTube

    der Vorteil, selber schnell gemacht und falls es einem nicht gefällt einfach ab zu nehmen.

    - hab ich gehört -

    persönlicher nachteil : bisschen aufwendig :P

    hat einer Erfahrungen mit diesem Spray?

    soll ja voll im kommen bei Tunern sein:christmas_3:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Suchfunktion

    Oh, ist das vielleicht doch was anderes als Plasti Dip?
     
  4. Gurur

    Gurur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Gurur

    anscheinend fasst das selbe, kannte nur dieses plastik spray - plasti dip fast schon einfacher :lol:
     
  5. #4 Lustigerlurch, 14.04.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
  6. Z3MR

    Z3MR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Roger
    erm.. in dem video gehts drum wie man plastikteile mit spraydosen lackiert, und hat nix mit plastidip oder ähnlichem zu tun...:unibrow:
     
  7. #6 Lustigerlurch, 14.04.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    ah sorry hab mir das Video gar nicht angeguckt, hab nur bei Plastik Spray gleich an Plasti Dip und Konsorten gedacht :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastik Spray

Die Seite wird geladen...

Plastik Spray - Ähnliche Themen

  1. Xenonscheinwerfer - Bruch im Plastik

    Xenonscheinwerfer - Bruch im Plastik: Grüßt euch, ich habe einen kleinen Riss am Xenonscheinwerfer. Um genauzusein außen am Gehäuse. Das Durchsichtigeplastik hat einen 3 cm langen...
  2. Farbton des Standard Interieur / Plastik?

    Farbton des Standard Interieur / Plastik?: Hallo, ich habe ein Radio mit verbogener Frontblende. Nun ist meine Idee, die Frontblende mit einem Heißluftfön wieder gerade zu biegen, die...
  3. [E81] Beschichtetes Plastik Reparieren? (mit Fotos)

    Beschichtetes Plastik Reparieren? (mit Fotos): HeyHo :winkewinke: Hat einer von euch schon mal Beschichtetes Plastik Aufbereitet/Repariert? Oder was auch immer das ist :roll: Dieser...
  4. Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen

    Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen: Hallo Leute, heute auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause hab ich mich gewundert, welches weiße "Teil" sich in der Windschutzscheibe spiegelt -...
  5. [E87] Plastik reinigen

    Plastik reinigen: Moin moin, Und zwar gibts ja beim Fl ( vllt auch bei nem andren Modell) vorne und hinten jeweils diese 2 Plastik leisten. Jetzt hatte ich vor...