[E87] Plastik reinigen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von TriXor, 28.03.2014.

  1. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Moin moin,

    Und zwar gibts ja beim Fl ( vllt auch bei nem andren Modell) vorne und hinten jeweils diese 2 Plastik leisten.
    Jetzt hatte ich vor kurzem das Auto gewachst, bin dabei wahrscheinlich über die besagten Leisten gekommen und jetzt sind da weiße "Schmieren", die nicht wegzubekommen sind :motz::motz:

    Hoffe mir kann wer nen guten Tipp geben :unibrow:

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WernerR80, 28.03.2014
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
  4. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Wäre aufjedenfall schonmal ein Ansatz! .. haste damit denn schon Erfahrungen gemacht?
     
  5. #4 WernerR80, 29.03.2014
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Hab gestern das Auto von meiner Freundin und meins damit gereinigt. Aber nur innen. Gefällt mir sehr gut das Zeugs.
    Was ich auch noch gut finde ist der Pumpzerstäuber .... also noch an die Umwelt gedacht und gut dosierbar.
     
  6. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    überzeugt mich ja sogar fast ;) .. wenigstens kann man´s auch für den Innenraum verwenden :daumen:

    Ich werds mal ausprobieren und hoffentlich hilfts :nod:
     
  7. #6 benny06108, 31.03.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Benny
    Also für den Innerraum würde ich so etwas nie nehmen...weil fängst du damit einmal an musst du das immer wieder nehmen...lieber Micro und feucht über das Cockpit. Für die Einstiegsleisten wenn sie zerkratzt sind, durchs rein und raus, da könnte man es nehmen.

    Egal ob da Seidenmatt oder was weiß ich drauf steht, da ist immer Silikon drin und das schmiert !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Sooo hab die Leisten Außen jetzt mal damit sauber gemacht und ich muss sagen .. sieht aus wie Neu :) !
     
  10. #8 benny06108, 04.04.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Benny
Thema: Plastik reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 Plastik reinigen

Die Seite wird geladen...

Plastik reinigen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  2. [E8x] Navi Display reinigen nach Cockpitspray

    Navi Display reinigen nach Cockpitspray: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen E88 mit dem Navi Prof gekauft. Der Vorbesitzer hat das Display anscheint mit einem...
  3. Reinigung Folie

    Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  4. Sitze reinigen

    Sitze reinigen: Hallo ihr Lieben, bin gerade dabei meine Innenausstattung fertig zu machen & da hab ich mich gefragt wie ich diese Sitze mal reinigen könnte da...
  5. Reinigung Pulverbeschichtung Felgen

    Reinigung Pulverbeschichtung Felgen: Moin zusammen, hab meine OZ UL gerade beim Beschichter abgegeben. Werden tiefschwarz-glanz (RAL9005) + Klarlackpulver beschichtet. Da ich aus...