[E87] Plastik reinigen

Diskutiere Plastik reinigen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin, Und zwar gibts ja beim Fl ( vllt auch bei nem andren Modell) vorne und hinten jeweils diese 2 Plastik leisten. Jetzt hatte ich vor...

  1. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Moin moin,

    Und zwar gibts ja beim Fl ( vllt auch bei nem andren Modell) vorne und hinten jeweils diese 2 Plastik leisten.
    Jetzt hatte ich vor kurzem das Auto gewachst, bin dabei wahrscheinlich über die besagten Leisten gekommen und jetzt sind da weiße "Schmieren", die nicht wegzubekommen sind :motz::motz:

    Hoffe mir kann wer nen guten Tipp geben :unibrow:

    Gruß
     
  2. #2 WernerR80, 28.03.2014
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
  3. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Wäre aufjedenfall schonmal ein Ansatz! .. haste damit denn schon Erfahrungen gemacht?
     
  4. #4 WernerR80, 29.03.2014
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Hab gestern das Auto von meiner Freundin und meins damit gereinigt. Aber nur innen. Gefällt mir sehr gut das Zeugs.
    Was ich auch noch gut finde ist der Pumpzerstäuber .... also noch an die Umwelt gedacht und gut dosierbar.
     
  5. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    überzeugt mich ja sogar fast ;) .. wenigstens kann man´s auch für den Innenraum verwenden :daumen:

    Ich werds mal ausprobieren und hoffentlich hilfts :nod:
     
  6. #6 benny06108, 31.03.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    Also für den Innerraum würde ich so etwas nie nehmen...weil fängst du damit einmal an musst du das immer wieder nehmen...lieber Micro und feucht über das Cockpit. Für die Einstiegsleisten wenn sie zerkratzt sind, durchs rein und raus, da könnte man es nehmen.

    Egal ob da Seidenmatt oder was weiß ich drauf steht, da ist immer Silikon drin und das schmiert !
     
  7. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Sooo hab die Leisten Außen jetzt mal damit sauber gemacht und ich muss sagen .. sieht aus wie Neu :) !
     
  8. #8 benny06108, 04.04.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
Thema: Plastik reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 Plastik reinigen

Die Seite wird geladen...

Plastik reinigen - Ähnliche Themen

  1. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  2. [E87] DPF reinigen

    DPF reinigen: Servus, da ich mittlerweile knapp 190.000 km auf der Uhr habe und der DPF wohl bald zugesetzt ist, habe ich mich diesbezüglich ein wenig...
  3. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  4. BEDI-Reinigung

    BEDI-Reinigung: Hallo in die Runde, hat von Euch schon jemand seine Einlassventile reinigen lassen, um die Verkokung zu entfernen?
  5. Plastik in der Lüftung

    Plastik in der Lüftung: Hey Leute, ich habe nun auch mal nach Ewigkeiten meine Umweltplakette vom Vorbesitzer gewechselt. Etwa einen Tag später kam ein Gewisses...