Plastik am Unterboden abgerissen

Diskutiere Plastik am Unterboden abgerissen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich bin heute rückwärts von einem zu hohem Bordstein gefahren, da mich ein LKW eingeparkt hatte -.- Meine Frontschürze ist unten...

1. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hallo,

ich bin heute rückwärts von einem zu hohem Bordstein gefahren, da mich ein LKW eingeparkt hatte -.-

Meine Frontschürze ist unten leicht abgerieben und direkt im Anschluss ist ein "Plastikunterboden", an der Stelle wo beim Vorderrad dieser Art "Spritzgummi" ist, ist mir da ein Stück herausgebrochen, da ich aufgeschliffen bin (genau da wo es verschraubt ist).

Das Auto ist ein Leasingfahrzeug 118i und läuft in 1 Monat aus.

Jetzt würde ich gerne wissen wie viel mir eine Reperatur des "Unterbodens" ungefähr kosten wird, ehe ich mit meinem Händler in Kontakt trete.

Hoffe ihr könnt mir trotz meiner nicht fachgemässen Ausdrucksweise helfen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plastik am Unterboden abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststoff unterboden bmw 1er

,
  2. bmw120d plastik unterbodenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Plastik am Unterboden abgerissen - Ähnliche Themen

1. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
  2. Plastik in der Lüftung

Plastik in der Lüftung: Hey Leute, ich habe nun auch mal nach Ewigkeiten meine Umweltplakette vom Vorbesitzer gewechselt. Etwa einen Tag später kam ein Gewisses...
  3. [E8x] 135 Unterboden

135 Unterboden: Verkaufe hier eine nagelneue nicht verbaute motorraumabschirmung/ Unterboden 150,- Abholbar in hannover
  4. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  5. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...