Plastik am Unterboden abgerissen

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von BoToXx, 27.06.2011.

  1. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hallo,

    ich bin heute rückwärts von einem zu hohem Bordstein gefahren, da mich ein LKW eingeparkt hatte -.-

    Meine Frontschürze ist unten leicht abgerieben und direkt im Anschluss ist ein "Plastikunterboden", an der Stelle wo beim Vorderrad dieser Art "Spritzgummi" ist, ist mir da ein Stück herausgebrochen, da ich aufgeschliffen bin (genau da wo es verschraubt ist).

    Das Auto ist ein Leasingfahrzeug 118i und läuft in 1 Monat aus.

    Jetzt würde ich gerne wissen wie viel mir eine Reperatur des "Unterbodens" ungefähr kosten wird, ehe ich mit meinem Händler in Kontakt trete.

    Hoffe ihr könnt mir trotz meiner nicht fachgemässen Ausdrucksweise helfen.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plastik am Unterboden abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststoff unterboden bmw 1er

    ,
  2. bmw120d plastik unterbodenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Plastik am Unterboden abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  2. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

    BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  3. Ein abgerissenes Kabel!

    Ein abgerissenes Kabel!: Hallo Leute, hier geht´s mal nicht um einen Einser sondern um einen Dreier E36 318i Touring Bj. 1997, den ich für meinen Sohn zum anfangen...
  4. Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne

    Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne: Hallo Lieber User, leider hatte ich einen Unfall siebe Bilder. Kann mir jedem die genau Bezeichnung vom der Plastikstoßstange/fänger sagen? Des...
  5. [E87] Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?

    Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?: Hallo In der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag wurde mir der Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgerissen und die Beifahrertür bei diesem...