Plastik Ablage auf der Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von white devil, 02.08.2007.

  1. #1 white devil, 02.08.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    wollte mal fragen ob man diese Plastik Ablage automatisch bekommt wenn man das Auto als Viersitzer bestellt, wurde von meinem :D bei der Bestellung nicht darüber informiert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 02.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wurdest Du nicht über die 5-Sitzigkeit- oder über das Ablagenfach informiert!?

    Das Fach ist beim beim Viersitzer immer vorhanden!


    Gruß
     
  4. #3 Christoph, 02.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also da ich diese Ablageschale auf den Fotos potthässlich fand, hab ich auch die 5-Sitzigkeit genommen. Auch wenn der 1er nicht wirklich als 5 Sitzer zu gebrauchen ist...

    Grüße

    Christoph
     
  5. #4 white devil, 02.08.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ich wollte nur 4 Sitze haben doch man hat mir nicht gesagt dass er dan dieses Ding da hat :motz: :motz:
     
  6. #5 Christoph, 02.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also ich denke, dass du das noch ändern kannst in der Bestellung. Kostet ja nicht mal Aufpreis :!:
     
  7. #6 white devil, 02.08.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    der Wagen müsste nächste Woche kommen :motz:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Ich habe auch 5-Sitzigkeit genommen, weil ich die Ablage als "no-go" sehe!
    Aber jetzt mal im Ernst:

    Schaut Ihr Euch nicht vor der Bestellung mal zumindest ein paar Prospekte an??
    Im 1er Prospekt ist diese Ablage ganz eindeutig mit "Serie beim 3-Türer" gekennzeichnet. Normaler Weise sollte man selber darüber stolpern, wenn man sich ein bisschen mit dem Fahrzeug auseinandersetzt!!

    Ein nachträgliches "das hat mir der Verkäufer nicht gesagt" halte ich für unangebracht! Eigeninitiative!!
    Andere Dinge weiß man ja auch..... dass keine Klimaautomatik, sondern nur Klimaanlage dabei ist..... oder "Raucherpaket" oder "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" oder oder oder........

    Da kommt keiner auf die Idee, dass das ein Verschulden des Verkäufers sein soll!!

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 pitcher33, 02.08.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich pers. finde die 5-Sitzigkeit, besonders beim 3-Türer, total schlecht und völlig daneben. Der Wagen ist doch eh nur ein besserer 2plus2Sitzer.
    Der große Vorteil der 4-Sitzigkeit ist doch das man nur 2 Kopfstützen hinten hat, damit die eh schon schlechte Sicht nach hinten besser wird und dazu baumelt da nicht noch ein völlig unnötiger Gurt über die Polster. Sitzen kann da doch eh keiner... ich hab sogar noch extra umbestellt nach dem ich beim Händler einen 4-Sitzigen gesehen hab. 5 Sitzigkeit ist das echte "No-Go" :D

    Nebenbei hab ich ne gute Verwendung für die Ablage zwischen den Sitzen gefunden!!
    [​IMG] :P
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Wenn Dich die 3. Kopfstütze hinten stört, macht sie `raus oder kauf Dir PDC..... :idea: :twisted:

    Die Plastikschale ist wohl die billigste Optik, die BMW einem Auto antun konnte! Was will man dort ernsthaft reinlegen? Es fliegt doch eh alles umher, sobald man ein paar Kurven fährt..........

    Auch wenn ein 1er BMW ein 2+2 Sitzer ist, sieht er dennoch "erwachsener" aus mit 5 Plätzen!

    ......aber man kann sich ja alles schön reden - sogar die 4-Sitzigkeit! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  11. #10 evolution, 03.08.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Ich hab auch die 4-Sitzigkeit bewusst genommen. Ich brauch keine 5 Sitze. Hat mich auserdem genervt das Leute hinten sich immer mitm falschen Gurt angeschnallt haben.
    Ich find die Schale eiglich voll ok. Klar, rein kommt da auch nix, aber wen juckts. Ich hätte den 1er auch genommen, wenn es ihn als 2-Sitzer gegeben hätte. Bin ja kein Taxi, wems hinten zu eng ist soll selber fahren.
     
  12. #11 pitcher33, 03.08.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich... vorn und hinten...
    Die Kopfstütze in der Mitte sieht aber so oder so Kacke aus... rausnehmen? Löcher in der Rückbank?? Wirklich??? Dazu noch der total überflüssige Baumelgurt... aber den kannst Du sicher abschneiden.. :lol:

    Schon allein um mich von diesen ganzen Familientransportern abzugrenzen kann ich jetzt immer fein sagen: Ne, max. 2 Leute... :twisted:

    Dann sind 6er und Co., die ja hinten auch nur 2 Sitze haben, wohl nicht wirklich erwachsen... :P

    Über Geschmack braucht man ja zum Glück nicht streiten... :wink:
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Optisch ist - von dem Hundenapf mal abgesehen (oder ist das so ne Schale für nem Farbroller? egal) - die 4-sitzigkeit eindeutig besser, alleine weil der doofe Gurt und die oberdoofe mittlere Kopfstütze (rausmachen ist keine Option, sieht doof aus mit den Löchern) nicht da ist.

    Wär halt schön gewesen, wenn BMW beim 4-Sitzer hinten ein paar etwas ausgeformte Einzelsitze und ne dicke Mittelarmlehne rein gemacht hätte, aber was solls.

    Und @evolution: sehr schöne Einstellung :D Ich sach auch immer, in mein Auto muss meine Freundin und ich rein passen, der Rest soll Bus und Bahn fahren, bin doch kein Personenbeförderungsuntenehmen :-)
     
  14. #13 white devil, 03.08.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    man kann die Schale ja bestimmt auch ausbauen und dann eine Carbonplatte reinschrauben :lol: :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    Wow - Deinen 1er mit einem 6er zu vergleichen......(Profilneurose? "ich finde meinen 4 sitzigen 1er toll, weil es nämlich genau so super aussieht wie im 6er......" :retard: :104: )
    ....da kannst Du Kopstützen und Sitzplätze weglassen, wie Du willst - das ist halt defintiv eine andere Fahrzeugkategorie!

    Wenn Du die Rückbank rausreißt und einen 2-Sitzer daraus machen willst, hast Du auch noch lange keinen Porsche....... :idea:

    Aber wie Du schon richtig geschrieben hast - über Geschmack braucht man zum Glück nicht streiten.....

    Gruß

    Miles
     
  17. #15 funkydoctor, 05.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wow Miles, Du gehst aber hartnäckig gegen die Viersitzer hier vor :roll:

    Hatte keine Sekunde überlegt den 3türer als Fünfsitzer zu bestellen. Die Rahmenlosen Scheiben, gepaart mit der durch das Ablagefach unterteilten Rückbank, macht den E81 coupéartig - das gefiel mir sofort.

    Profilnuerose 8) (da hat wohl jemand doch noch die gelöschten Beiträge lesen können :lach_flash: )

    Die Anmutung des Faches ist genauso schlecht oder gut wie die des übrigen Interieurs.

    Außerdem hat man so ein ganz klare Handhabe wenn es darum geht Samstag Abends eine Alkoholleiche mehr oder weniger nach Hause bringen zu müssen :twisted: :baehhh:
     
Thema: Plastik Ablage auf der Rücksitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikablage rücksitz 2er bmw

Die Seite wird geladen...

Plastik Ablage auf der Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er E87 Laderaumabdeckung Hutablage Kofferraum Ablage Abdeckung

    BMW 1er E87 Laderaumabdeckung Hutablage Kofferraum Ablage Abdeckung: [IMG]EUR 29,90 End Date: 29. Nov. 15:45 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW Mittelkonsole mit Ablage 1er 130 E87

    BMW Mittelkonsole mit Ablage 1er 130 E87: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 22. Aug. 16:21 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Gefunden] Suche 1er M Tür Pappen Rücksitzbank

    Suche 1er M Tür Pappen Rücksitzbank: Suche für mein E82 neuwertige Tür Pappen für vorne & hinten sowie die Rücksitzbank.
  4. [E87] BMW Mittelkonsole mit Ablage

    BMW Mittelkonsole mit Ablage: Verkaufe eine gebrauchte Mittelkonsole mit Ablage ohne Getränkehalter in ALASKAGRAU. Da ich mir eine Mittelkonsole mit 2 Getränkehaltern...
  5. Xenonscheinwerfer - Bruch im Plastik

    Xenonscheinwerfer - Bruch im Plastik: Grüßt euch, ich habe einen kleinen Riss am Xenonscheinwerfer. Um genauzusein außen am Gehäuse. Das Durchsichtigeplastik hat einen 3 cm langen...