1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Plastidip + Metallizer + Spray Max

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Wankster, 01.04.2013.

1. #1 Wankster, 01.04.2013
    Wankster

Wankster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Wangelis
    Heyho,

habe hier noch eine Dose Plastidip schwarz und eine etwas mehr wie halbvolle Dose Silver Metallizer (Metall Effekt Spray Silber, aus deutschem online Shop).
    Dazu noch den Spray Max Lackspraydosenhandgriff.
    Wer unbedingt noch eine zweite Flasche schwarz dazu braucht und mir einen vernünftigen Grund nennt, kann evtl. auch meine "Reservedose" haben. :mrgreen:
    Diese komischen Karten hab ich hier auch noch im Doppelpack rumliegen...

Noch etwas zum Metallizer:
    dieser ist (meines Erachtens) extrem ergiebig. Konnte ohne Probleme 4 Felgen mit je 3 Schichten damit überziehen und ich glaube die letzte Schicht war für meinen Geschmack schon fast zu viel. Ergebnis weiter unten zu bewundern.

Schwarz: 12 € + Versand
    Metallizer: 10€ + Versand
    Griff: 5€ + Versand

Beispielbilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastidip + Metallizer + Spray Max

Die Seite wird geladen...

Plastidip + Metallizer + Spray Max - Ähnliche Themen

1. e87 vfl FRM3 MAX probleme

e87 vfl FRM3 MAX probleme: Moin! vorab, ich habe ein BMW e87 120d ez 02/07. In diesem würde zu dem Zeitpunkt "nur" das FRM1 verbaut und hat somit kein Begrüßungslich und...
  2. [F20] V-max nicht abgeriegelt

V-max nicht abgeriegelt: Hallo Forum, ich besitze einen F20 M135i (sdrive Schalter), der auf die AG zugelassen war. Erstanden habe ich diesen vor 4 Monaten, als...
  3. FRM3 AHL oder MAX für E82

FRM3 AHL oder MAX für E82: Bitte nur intakte anbieten! :-)
  4. [F20] Hilfestellung/Infos zu Tieferlegungsfedern max. 15-25 mm M135i (sDrive)

Hilfestellung/Infos zu Tieferlegungsfedern max. 15-25 mm M135i (sDrive): Hallo zusammen, ich hoffe ich mache jetzt nicht wieder ein neues Fass auf, aber ich komme bei der Auswahl meines Tieferlegungs-Kits nicht weiter...
  5. Spannungsanhebung, NUR 10V max?

Spannungsanhebung, NUR 10V max?: Hallo, Hab versucht die Spannung der Ringe anzuheben, hab mich im Thread "A Coding Sammel...." wo ein User fragte ob man im FRM2 die Spannung...