[E81] Plasti Dip vs. Folia Tec

Diskutiere Plasti Dip vs. Folia Tec im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, kurze Frage, weiß jemand wie die Qualität/Haltbarkeit von Folia Tec Felgenfolie im Vergleich zu Plasti Dip ist ? Danke für die...

  1. #1 leondriver, 30.10.2012
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Hallo Zusammen,

    kurze Frage, weiß jemand wie die Qualität/Haltbarkeit von Folia Tec Felgenfolie im Vergleich zu Plasti Dip ist ? Danke für die Antworten. :winkewinke:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greeko88, 02.11.2012
    greeko88

    greeko88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hi, also laut erfahrungswerten von meinem Kumpel, der komplette Autos mit Sprühfolie lackiert, ist der meinung das Plasti Dip die deutlich bessere Sprühfolie ist, aber auch die teuere :-)
     
  4. #3 Schessej, 02.11.2012
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Ich kann nur meinen Senf zu Foliatec geben. Ist waschstrassen tauglich Hochdruckreiniger ebenso. Aber sprüht ziemlich "nicht fein"
     
  5. #4 BB-Driver, 05.11.2012
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Noch jemand Erfahrungen gesammelt?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plasti Dip vs. Folia Tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plasti dip oder folia tec

    ,
  2. plasti dip vs. folia tec

    ,
  3. plastidip vs foliatec

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip vs. Folia Tec - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...
  4. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

    Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...
  5. Erfahrung Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40

    Erfahrung Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40: ollte hier mal kurz meine Erfahrung mit dem LM TT 4100 5w40n beim N55 (EU6) mitteilen. 1) Normal wird von BMW 5W30 odder 0W40 eingefüllt, fast...