[E81] Plasti Dip vs. Folia Tec

Diskutiere Plasti Dip vs. Folia Tec im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, kurze Frage, weiß jemand wie die Qualität/Haltbarkeit von Folia Tec Felgenfolie im Vergleich zu Plasti Dip ist ? Danke für die...

1. #1 leondriver, 30.10.2012
    leondriver

leondriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Hallo Zusammen,

kurze Frage, weiß jemand wie die Qualität/Haltbarkeit von Folia Tec Felgenfolie im Vergleich zu Plasti Dip ist ? Danke für die Antworten. :winkewinke:

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greeko88, 02.11.2012
    greeko88

greeko88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hi, also laut erfahrungswerten von meinem Kumpel, der komplette Autos mit Sprühfolie lackiert, ist der meinung das Plasti Dip die deutlich bessere Sprühfolie ist, aber auch die teuere :-)

4. #3 Schessej, 02.11.2012
    Schessej

Schessej 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Ich kann nur meinen Senf zu Foliatec geben. Ist waschstrassen tauglich Hochdruckreiniger ebenso. Aber sprüht ziemlich "nicht fein"

5. #4 BB-Driver, 05.11.2012
    BB-Driver

BB-Driver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plasti Dip vs. Folia Tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plasti dip vs foliatec

,
  2. plasti dip oder folia tec

,
  3. plasti dip vs. folia tec

,
  4. plastidip vs foliatec
Die Seite wird geladen...

Plasti Dip vs. Folia Tec - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  4. Vergleich M135i vs M135i LCI

Vergleich M135i vs M135i LCI: 2 Jahre Optmierung brachten den M135i LCI 6 PS Mehrleistung und ???. Auf der Straße nicht fühlbar? Für Gebrauchtwagenkäufer interessant... Das...
  5. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...