[E81] Plasti Dip vs. Folia Tec

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von leondriver, 30.10.2012.

  1. #1 leondriver, 30.10.2012
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Gerrit
    Hallo Zusammen,

    kurze Frage, weiß jemand wie die Qualität/Haltbarkeit von Folia Tec Felgenfolie im Vergleich zu Plasti Dip ist ? Danke für die Antworten. :winkewinke:

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greeko88, 02.11.2012
    greeko88

    greeko88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hi, also laut erfahrungswerten von meinem Kumpel, der komplette Autos mit Sprühfolie lackiert, ist der meinung das Plasti Dip die deutlich bessere Sprühfolie ist, aber auch die teuere :-)
     
  4. #3 Schessej, 02.11.2012
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Ich kann nur meinen Senf zu Foliatec geben. Ist waschstrassen tauglich Hochdruckreiniger ebenso. Aber sprüht ziemlich "nicht fein"
     
  5. #4 BB-Driver, 05.11.2012
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Noch jemand Erfahrungen gesammelt?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plasti Dip vs. Folia Tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plasti dip oder folia tec

    ,
  2. plasti dip vs. folia tec

    ,
  3. plastidip vs foliatec

Die Seite wird geladen...

Plasti Dip vs. Folia Tec - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk

    adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk: Hallo, mich interessiert ob das adaptive Fahrwerk komfortabler ist als das Serienwerk. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?